2. Screening

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

wir waren also am Dienstag beim 2. Screening.
Der Doc war mal wieder superzufrieden mit uns.
Hat auch gleich das Zipfelchen entdeckt und sagte uns, wir können das Kinderzimmer blau streichen.

beweis-mit-pfeil.jpg


Hier zeige ich Euch nochmal eine niedliche Aufnahme der Füsschen. Die Zehen sind auf der rechten Seite:

fuesse28.09.2004.jpg


Er hat auch alles kontrolliert, Herzkammern perfekt, Blutfluss in der Hauptschlagader perfekt, Nabelschnur perfekt, Plazentasitz perfekt , Grösse perfekt, Hasenscharte NEIN, Klumpfuss NEIN usw. usw.

Er hat auch nochmals gesagt, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss, falls ich mal wieder leicht blute. Er weiss ja mittlerweile , wie ich bin. Und wir waren richtig stolz.

Der Knirps ist nun 21cm gross und nun geht es an die Namenssuche.

Ausserdem haben wir am Montag auch noch ein neues Auto gekauft, da wir ja nun ein zuverlässiges Familienauto brauchen.
Können wir heute abholen. Mensch , ist das eine schöne Woche. Mittwoch nachmittag hatten wir noch Hebammenvorsorge, das ist ja auch immer schön.

Ich grüsse Euch alle und sage Bis bald.
wippi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Toll!! :bravo: :bravo:

Montag in zwei Wochen bin ich dran mit dem 2. Screening und jetzt schon supigespannt ob unser Wumbelchen sich outet. Rainer behauptet nämlich, er kann sich nur einen Namen überlegen, wenn er weiss, was es wird :???: ( Wird ihm aber nicht viel nützen, denn ich habe meine Auswahl ja schon getroffen :-D )

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Bianca
 

Hutzi

Familienmitglied
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön, daß es Euch gut geht und daß Dein Sohnemann sich von seiner "besten" Seite gezeigt hat. In drei Wochen wissen wir dann hoffentlich auch was es wird!!

Eva
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Schnubbiiii.....Näääääää.....ne.......
da darf kein Zipfelchen dran sein :eek: :-D
Deine Kugel hat doch etwas Anderes gesagt :p :jaja:

aber mal im ernst.....
Ich freu mich,dass Alles in Ordnung ist :bravo: :bussi:

LG Conny
 

wippi

Gehört zum Inventar
Super lieben Dank, für Eure Feedbacks, und allen die das Outing noch vor sich haben, drücke ich ganz feste die Daumen.

@Schuppilein: naja, ich bin halt auch nicht perfekt mit meiner Kugel *lach*
Aber so ist die Freude noch grösser. So ne kleine Rotznase find ich zuckersüss. Ich weiss noch wie ich mich über Deinen Justi gefreut habe, jetzt grad denke ich oft an die schöne Zeit damals zurück.
*drückdichmal*

wippi
 
Oben