2 Reithosen Gr.164

Elchen

Aufraffbremse
Eileen hat noch 2 Reithosen in Gr.164 gefunden.
Bei der karierten ist hinten eine Gürtelschlaufe ausgerissen sowie die NAht unter dem Reißverschluß ca. 1cm offen.
Sie hat neu 100€ gekostet, ist von Euro Star.

Die andere ist dunkelgrau und von Classic Touch.

Je Hose hätte sie gerne 10€ zzgl. Versand!
Reithose Karo.jpg

Reithose graublau.jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 Reithosen Gr.164

Bei der karierten sind es 29cm und 35cm, bei der anderen 32cm und 38cm.
Ich hoffe ich habe richtig gemessen, das dehnen und gleichzeitig messen ist nicht so ganz einfach.:heilisch:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 2 Reithosen Gr.164

Ich zeige sie nachher mal Saskia.
Sie bräuchte dringend eine neue.
Melde mich dann.

LG
 

Tami

Partyschnecke
AW: 2 Reithosen Gr.164

mist, ich hab keine Hose von der Süßen da um auszumessen....

Ich stell mich mal vorsichtig an. Sind sie denn eher weit oder eher eng, Hannah hat ne mehr weibliche Figur..., nicht so ne Girly-Figur
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 Reithosen Gr.164

Tami, meinst du oben? Da sind sie schon eng, aber sehr bequem lt. Aussage von Eileen. Eileen hat sie ja vor etwas über einem Jahr noch getragen, da war sie schlank, aber weiblich!
 
Oben