2 Kleider H+M und Cecil

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Sonja, 23. August 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Die Fotos sind leider nicht so toll geworden :(

    Das Cecil Kleid ist dunkler - einfach ein schönes Braun und kein so "kackbraun" wie auf dem Foto :???:


    Das H&M Kleid hab ich nie getragen (ist das Schwarze) - bestellt, Etikett rausgetrennt, gewaschen und nie getragen :oops: - es steht mir einfach nicht.

    95 % Viskose und 5 % Elasthan - es dürfte Gr. 42/44 sein.

    Achja - es ist so ein Bindegürtel dabei - ich seh grad, dass ich es auf dem Foto so komisch halte, dass man keine Taille sieht.

    Das Cecil Kleid ist ebenfalls ungetragen (aber gewaschen) - es ist mir viel zu weit Gr. XXL - 100 % Baumwolle.

    5 Euro je Kleid plus Porto.
     
    #1 Sonja, 23. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2 Kleider H+M und Cecil

    Ich hätte gerne das Schwarze bitte! :jaja:

     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: 2 Kleider H+M und Cecil

    Ich nehm das Cecil Kleid
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...