2 Jahre - spielt nachts :-(

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MamaLeon, 1. Februar 2004.

  1. Folgendes Problem:

    Leon schläft eigentlich durch seit er 3 Monate alt ist. Seit 3 Monaten hat er das große Bett ohne Gitterstäbe und das hat eigentlich auch immer gut geklappt bisher, abends ist er ein paar Mal raus gekommen, hat aber nachts immer geschlafen.
    Seit einer Woche allerdings schläft er gleich ein, macht dafür ein paar mal in der Naht Licht an und spielt. Und das in einer Lautstärke, dass man ihn nicht ignorieren kann.

    Kennt das jemand und kann mir einen Tip geben wsie ich ihm das abgewöhnen kann? Reden hilft nicht viel und die Gitter will ich nicht wieder dran machen!

    LG und danke schon mal

    Jasmin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...