2 in einem Zimmer

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo ihr!

all die 2 Kinder in einem Zimmer haben. Wie hat das bei euch am Anfang geklappt? Hatten die sich auch so viel zu sagen? *totumfall*
Wie habt ihr es geregelt bekommen?

Bei uns ists nun so, dass meine Beiden seit 2 Wochen zusammen schlafen und wenn ich nicht im Zimmer bleib und immer wieder sag: Ruhe oder hört bitte auf, dannkanns schon mal sein, dass es 2 Stunden werden. Es schaukelt sich dann auch hoch und endet in Gehopse, Gesinge und Geschrei!

Hilfe rette mich einer und sag mir, dass sich das irgendwann legt:umfall: *lach*

Hat mir jemand nen Tip?

Grüßle

Mone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 2 in einem Zimmer

Nein, einen Tipp habe ich leider nicht, denn ich habe das "Problem" nicht. Meine zwei haben von Anfang an gemeinsam in einem Zimmer geschlafen und mittlerweile stehen die Betten auch nebeneinander in L-Form. Sie schlafen eigentlich fast immer sofort problemlos ein, es ist eben nichts besonderes, nur wenn die andere nicht da, dann wird es schwierig!
 

Nilly

Familienmitglied
AW: 2 in einem Zimmer

Hallo,

wir hatten keine Probleme mit den zwein von Anfang an germeinsam in einem Zimmer.
Auch in der ersten Zeit als wir bei Felix das Gitter entfernt haben, war immer zuerst Ruhe.
Die Probleme haben bei uns jetzt allerdings auch angefangen, daß sie sich gegenseitig in ihren Betten besuchen, Kuscheltiere tauschen oder einfach so Blödsinn miteinander machen.
Manchmal dauert das Eischlafen bis zu einer Stunde, obwohl beide totmüde sind.
Ich seh es allerdings nur als eine Phase und denke, daß es irgendwann mal wieder besser wird.
Marius ist in dem Alter als er noch Alleine war, z.B. immer aufgestanden um wieder zu uns zu kommen. Irgendwann hat es sich wieder gelegt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 in einem Zimmer

Also unsere haben das schon ein paar Mal für ein paar Tage probiert. Irgendwann trenne ich sie aber ... weil sie sich einfach gegenseitig wachhalten und dann morgens maulig, müde, bockig und alles andere als kooperativ sind.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 2 in einem Zimmer

Es geht sogar mit dreien. Klar, man muß anfangs dabei bleiben. Aber wenn sie es erstmal gewöhnt sind, dann ist es wirklich erst schwierig, wenn mal eine fehlt ;)

Salat
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: 2 in einem Zimmer

*lächel* Danke euch schon mal!


Heut wars irgendwie süß. Bin irgendwann raus und nach ner Weile ruft mein Großer nach mir. Der Kleine hat noch was vor sic hingebrabbelt. Der Große meinte dann: Mama ich wollt nur sagen ich bin schon die ganze Zeit still, das ist Lukas der da redet!!! Das soll man gar nicht!

Ich ihn dann gefragt ob er denn trotzdem schlafen kann, er meinte ja klar bin ja der große Bruder die können sowas schon!!!

Der Kleine hat dann gemeint er sei auch schon groß und schlafe nun auch, so haben sie es dann auch gemacht.

Muss immr noch lachen wie süß das war!!!


Mone
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: 2 in einem Zimmer

bei uns funzt das meistens auch prima. Wenn beide richtig muede sind,dann sind sie auch zack und weg:heilisch:Manchmal macht saya rabatz und Shun will schlafen. Er macht sich dann die Decke ueber die Ohren und schlaeft....An "schlimmen" tagen setzt cih mich durchaus auch mal ins Zimmer und lese/spiele Nintendo waehrend meine 2 suessen mehr oder weniger in den Schlaf finden....Kann schon auch 1 Stunde dauern. Ist aber eher im Sommer, und selten
Alles eine Frage der Gewohnheit und Muedigkeit:jaja:
 
Oben