2 für 1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 16. Juli 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Feststellung von Astrid des Tages: 2 Ähren braucht man für 1g Mehl ... und die Herstellung des Mehls ist ganz schön anstrengend, macht aber Spass.

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Martina
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 2 für 1

    Mehl haben wir nicht gemahlen ... ich hab lieber anderthalb Stunden in der Notaufnahme zugebracht. *ironieoff*

    Klingt aber nach einer Idee für den anstehenden Kindergeburtstag. Danke für den Tipp. :herz:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: 2 für 1

    Ieks, ich habs gerade gelesen ... dann doch lieber Mehl mahlen ... zumal Astrid sich jetzt in den Kopf gesetzt hat, dass sie Mehl für einen Kuchen selbst mahlen will.... :)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 2 für 1

    Na das nenn ich dann Beschäftigungstherapie. Wenn sie fleißig ist, schafft sie es zum nächsten Wochenende ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...