2 figurbetonende Blusen in der Gr. 42

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Rona Roya, 5. September 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich trenne mich jetzt von meinen zwei Lieblingsblusen- ich pass einfach nicht rein!

    Also, die linke ist aus einem mikrofaserartigem Stoff, rauchblau, schön lang geschnitten, Marke Tally Weil, Gr. 40 steht drin, fällt aber etwas größer aus, hat einen schönen Kragen, vorne zu knöpfen und man hat darin eine supergute Figur! Wenig getragen, gut erhalten! Möchte dafür noch 5 Euro

    die rechte Bluse ist von Zero, Gr. 42, die roten Streifen sind nochmals in sich gestreift, die Ränder der roten Streifen sind erhaben- sieht raffiniert aus! Nur 1x getragen zu einer Hochzeit, auch sie betont super die Figur! Neben der Spitze vom linken Kragen hat sich minimal ein Faden gelöst, kann man aber mit 1-2 Stichen wieder beheben! Ansonsten ist die Bluse auch top!
    Möchte für sie 4,50 Euro.

    Achja, beide Blusen wären für jemanden prima geeignet, dessen Bäuchlein nicht zu groß ist.... :O) vermesse sie Euch gerne!

    Porto käme noch dazu, entweder 1,65 Euro für WS oder 3,85 Euro für Hermes- Versand.

    Liebe Grüße[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...