2 die sich lieben...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 19. Januar 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...das ist mein Liebespaar, Luca & Silvester. Wie ich schonmal erwähnt hatte hab ich meinen Kater mit 7 wo. bekommen, und da im wohl seine Mama gefehlt hat fing er nach ca. 1woche wo Luca ihn nicht mehr angreifen wollte bei ihm nach Milch zu suchen und zu saugen. Er hat ihm echt den ganzen Bauch nass genukelt leider ja ohne ergebnis. Aber Luca hat schön seinen Bauch frei gemacht und gewähren lassen. Und hier mal 2 Bilder von den beiden :-D

    [​IMG]

    [​IMG]


    lg Alina :winke:
     
  2. Oh das ist aber wirklich süss!! :blume:
     
  3. och wie supi niedlich :bravo: bin hin und weg :jaja: *mehrfotoswill* :wink:


    :winke: Désirée
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Eine schöne und besondere Geschichte und man sieht die Vertrautheit auf den Bildern!

    lg Tami
     
  5. Das ist total lieb! Da sieht man mal wieder, daß auch Hund und Katz sich vertragen können!
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    :bravo: :bravo: Suuuperstarke Fotos! :bravo: :bravo:

    *mehrmehr!*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...