2. Beikostmahlzeit

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rotkäppchen, 9. April 2005.

  1. Kann ich als 2. Mahlzeit auch nachmittags Obst füttern?
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Rotkäppchen!

    Willkommen in der Schnullerfamilie.

    Du bist mit der Frage irgendwie im falschen Forum gelandet. Besser wäre "Rund um Babys Ernaehrung". Da lesen die die richtig Ahung davon haben regelmäßig.

    Gib am besten noch an wie alt Dein Zwerg ist, wie seine Gewichtsentwicklung ist und was er sonst zu essen bekommt.
    Hast Du dort schon ein wenig gelesen?http://www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm

    Nachmittags sollte es einen Obstgetreibebrei geben, aber das ist eigentlich die dritte Beikostmahlzeit.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...