2. Beikost (MG-Brei): Auch erst löffelweise beginnen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Apfelkuchen, 25. Februar 2004.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu!

    Wenn Emma 6 Monate alt ist, werde ich mit dem Mittagsbrei beginnen. Da gehts dannn ja erst löffelweise los.

    Wenn dann einen Monat später der Milchbrei abends drankommt, fange ich da auch erst wieder löffelweise an oder kann man da gleich die volle Portion nehmen?

    Fängt man mittags erst löffelweise an, um Magen/Darm an feste Kost zu gewöhnen?

    Ich finde Ute's Ernährungsseiten (meine abendliche Bettlektüre :-D ) und dieses Forum hier suuuperklasse!!! Hat mir schon sooo viel weitergeholfen!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...