2 Babyfone

C

Carmen-G

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit 2 Babyfone? Wir brauchen am Anfang auf jeden Fall noch ein 2. da die beiden in unterschiedlichen Zimmern schlafen. Hat jemand Erfahrung damit? Stören sich die Babyfone gegenseitig oder geht das. Wir haben jetzt eines wo man ganz viele Sender einstellen kann, ob dann noch ein ganz günstiges dazu reicht?
Gruß
Carmen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 2 Babyfone

Hallo,

ein billiges dazu stellen könnte Probleme geben.

Wir hatten zwei von der gleichen Fa. wo wir dann die verschiedenen Kanäle eingestellt haben.

Auf jeden Fall testen und bei Bedarf zurückgeben. anders wird es nicht gehen.

:winke:
 
C

Carmen-G

AW: 2 Babyfone

Oh!!! Wir haben Lena´s Babyfon zur Geburt geschenkt bekommen und es hat 170 Euro gekostet! Da wir das Babyfon ja "nur" für die Zeit brauche bis Luca durchschlafen wird, ist mir das vieeel zu teuer. Danach kommen die beiden zusammen ins Kinderzimmer.
Hoffentlich geht es auch mit nem günstigen. Es gibt ja schon welche für 20 Euros...
Gruß
Carmen
 
S

sheena

AW: 2 Babyfone

Kann man nicht vielleicht an einen Empfänger 2 Sender anschließen?
Vielleicht könnt Ihr ja einen Sender dazukaufen?

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 2 Babyfone

....so eins haben wir, was sheena meint. aber das kann wohl nicht jedes babyfon ab werk. müsste schon ein erweiterbares sein....

liebe grüße
kim
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: 2 Babyfone

sheena hat gesagt.:
Kann man nicht vielleicht an einen Empfänger 2 Sender anschließen?
Vielleicht könnt Ihr ja einen Sender dazukaufen?

Sheena
man hört doch immer wieder, dass auch Babyfone von Nachbarwohnungen oder sogar Häusern empfangen werden. Ich denke auch das geht.
Guckt einfach mal auf der Beschreibung welche Frequenzen es sendet und dann sucht euch ein passendes billiges. Wenns soo teuer war, hat es vielleicht sogar mehrere Frequenzen zur Auswahl?
Unseres sendet um die 433 MHz (also a bissl über UKW-Radio) und ist von H&H. Neupreis waren 80€ (?) oder so. Habens aber billig bei ebay gekriegt:mrgreen:

Gruß
Jill, die auch schonmal nach nem 2. Babyfon gucken geht.
 
Oben