2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

:( Und ich wollte auch schon neugierig fragen, aber dann verkneif ich mir das natürlich schweren Herzens :) - aber sag mal, Dein Ex würde Dich doch auch auf dem Foto erkennen, oder? :???:
Und man kann ja nie so dumm denken, wie es kommt... :ochne:

Huhu Annie, mein Name ist in dem Sinne kein Geheimnis, ich hab mich hier nur als Viola angemeldet, dh, Tim hat das damals für mich getan und mich gefragt, wie ich heißen will und ich meinte: Egal, nimm Viola, wurscht, nur nicht meinen echten Namen, wegen "ihm". Mein 2er Name ist auch ne Blume da fiel mir spontan halt ein: Viola :rolleyes: Nun bin ich im Net als Viola unterwegs und so kennen mich nur meine besten Freunde und ein paar aus der Familie..... :) Tja und so kommts, dass einige mich nur noch Viola rufen :hahaha:

Wenn mein Ex mich jemals findet, dann blüht mir was, denke nicht, dass er mich sucht im Net, aber man weiß ja nie. Und heute sehe ich echt gaaaaaaanz anders aus als damals und auch wenn er mich erkennen sollte, dann weiß er immer noch nicht wo ich wohne und ich denke in Luxemburg könnte er mir wohl eher begegnen als hier :achtung: Und wenn er mein Bild sieht mit dem falschen Namen darunter wird er vlt auch nicht soweit denken, dass ich es bin.... Aber ich hoffe so kommt es nie und was ich hier schreibe (wenns auch normal keine "Geheimnisse" sind, außer im "Was mich bewegt Forum" oder Kummerkasten) bleibt hier .... :rolleyes:

Bei Wkw steh ich mit echtem Namen, aber da steht ja auch nicht meine Adresse oder persönliches wie hier in den Unterforen... Notfalls hab ich mich da auch schnell abgemeldet :rolleyes: Hier bleib ich lieber etwas bedeckt ;) Tja ansonsten isses mir echt egal wer mich liest und ich steh zu dem, was ich zu sagen habe :hahaha:

Ich Pn dir mal ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Katja es sei denn du läufst mir mal auf nem Treffen übern Weg :->





:)





Aber ich bin das eh von früher noch so gewohnt Glace gerufen zu werden.
Ich weiß garnicht ob ich´s Ändern würde. ich könnt ja auch Katja M oder sowas nehmen.
Mein Auto is sogar von dem Namen geprägt, weil da GL im Nummernschild steht :-D
Ich find Katja so weit verbreitet, Glace is da für mich eher etwas einzigartiges.
Da fühlt sich nicht gleich jeder angesprochen mit.



LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Wieso ist der Name Viola scheinbar so selten? :???: Ich find ihn schön :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

:mrgreen: Ich schon wieder :kicher:

Viola, meine beste herzallerliebste Freundin heißt auch Viola und ich find den Namen wunderwunderschön :herzchen:

So, ätsch! :knuuutsch
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Mein Fröschlie :bussi: ich les dich gerne :herz:

Oh Mann, ich werd mittlerweile so oft gefragt, wie ich echt heiße, ich überlege schon ein offizielles Outing im Familienforum :hahaha:
Das ist ja nicht öffentlich, gell? :???:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Und auch ich denke:???::Ich will so bleiben wie ich bin:),
da ich auch eine der Wenig Poster bin,denke ich,das man mich unter einem neuen Nick,gar nicht mehr kennen würde;),
Und ich persönlich würde es schön finden,das die jenigen, die sich einen neuen Nick zulegen,doch irgendwie erkenne lassen,wer sie früher mal waren.
Weil, sonst fällt es wirklich gewiß vielen schwer,die User alle wieder zu erkennen.

LG petra91:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 2.000 Userdaten gelöscht - damit wieder Namen frei

Annie danke auch :bussi:

Ich habs ja extra noch nicht gemacht deswegen.. du weißt :rolleyes:

:winke:
 
Oben