1x Stiefel, 1x Sabots Gr. 37

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Alena, 20. Oktober 2008.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Bild 1:
    Diese tollen Sabots hab ich nur einmal getragen, nämlich zur standesamtlichen Hochzeit...
    Sie sind mir eigentlich etwas zu klein, da Größe 37 aber sie passten so perfekt zu meinem Sari :rolleyes:
    Laufsohle und Innensohle sind aus Leder; das Buntgestreifte ist fester Stoff oder stoffähnlich. - 6 €
    [​IMG]

    Hier ein Foto von den Absätzen weil die schwer zu beschreiben sind:
    [​IMG]



    Bild 2:
    Stiefel von Promod aus braunem Nubukleder, Größe 38. Ich würde aber sagen sie sind eigentlich ne 37 denn mir sind sie zu klein :ochne:. Hatte sie online bestellt und nicht auf die Reihe bekommen pünktlich zurückzuschicken.
    Ich hab die Schuhe noch nie auf der Straße angehabt, hatte sie mal einen Nachmittag hier zu Hause auf ner Geburtstagsfeier an. Sie haben ein paar kleine Gebrauchsspuren am Leder vom Rumliegen im Karton mit den Winterschuhen (und immer mal wieder rausholen durch meine Tochter) aber sie sehen nicht GEbraucht aus. - 12 €
    [​IMG]


    Ich habe auch einen Thread mit Kleidung in Gr. 36 im Klamottenforum... :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...