19.21 Uhr - Kind schläft, Mama happy

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

mein Monsterchen schläft auch! Punkt 19:00 Uhr sind die Augenlieder runtergefallen! Jetzt habe ich erst mal Zeit bin mein GG mit meinem Bruder kommt!

Liebe Grüße
Juli
 

Melli30

Dauerschnullerer
Huch Helga - Wann schläft Louisa denn für gewöhnlich ein?
Und wann steht sie morgens auf?

Meine beiden gehen immer nach dem Sandmännchen um 19 Uhr ins Bett. :jaja: Es gibt noch eine Geschichte und wir erzählen noch was, aber spätestens um 19:30 schläft auch Lotti.
Wir genießen den relativ langen Abend!!

Hast du schon ne nette Beschäftigung für dich gefunden?? ;-)
Einen wunderbaren Abend und eine nicht zu kurze Nacht wünscht dir
Melanie
 

Viper

Gehört zum Inventar
Na dann hoffen wir mal, daß sie durchschläft. Hab heute einen Besuch gemacht und was für Dich abgeholt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß ich es am 13. nicht vergesse.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Viper hat gesagt.:
Na dann hoffen wir mal, daß sie durchschläft. Hab heute einen Besuch gemacht und was für Dich abgeholt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß ich es am 13. nicht vergesse.

:winke:

Soll ich Dir noch mal eine PN schicken ? (Hoffentlich denke ICH daran :) )
 

Helga

Frau G-Punkt
Melli30 hat gesagt.:
Huch Helga - Wann schläft Louisa denn für gewöhnlich ein?
Und wann steht sie morgens auf?

Meine beiden gehen immer nach dem Sandmännchen um 19 Uhr ins Bett. :jaja: Es gibt noch eine Geschichte und wir erzählen noch was, aber spätestens um 19:30 schläft auch Lotti.
Wir genießen den relativ langen Abend!!

Hast du schon ne nette Beschäftigung für dich gefunden?? ;-)
Einen wunderbaren Abend und eine nicht zu kurze Nacht wünscht dir
Melanie

NOrmalerweise schläft sie zwischen 20.00 und 20.30 Uhr ein ! Aber heute war sie irgendwie total müde. Und wenn sie müde ist, wird sie unausstehlich. Wir haben uns auch heute abend gestritten. Sie hat geweint, getobt und geschrien. Ich denke, dass hat ihr dann noch den Rest gegeben.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann sie morgen früh wach wird ! Dann muss ich in den sauren Apfel beissen, und mit ihr früh aufstehen !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Lagebericht: Louisa ist wach und liegt nun in MEINEM Bett ! Das wird wieder mal eine unruhige Nacht *stöhn* !
 
Oben