18 Tage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 20. Dezember 2013.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    habe ich nun frei :achwiegu::achwiegu:

    Der letzte Arbeitstag heute war nochmal der Horror (wie befürchtet), aber es ist geschafft und das erste Mal seit 6 Jahren habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr frei :bravo:

    Ganz viel Zeit für die Familie, zwischendurch auch mal den Haushalt auf Vordermann bringen, endlich mal wieder lesen, viel mit dem Hund spazieren gehen und einfach mal den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

    Bevor es dann im neuen Jahr bei meinem Mann mit der Konti-Schicht losgeht, können wir ein bisschen Erholung und Entspannung gut brauchen.

    Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche und entspannte Tage im Kreise eurer Lieben.
    Lasst es euch gutgehen, bleibt alles gesund und kommt gut rein in 2014.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.723
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 18 Tage

    Daniela, ich wünsche dir eine wunderschöne freie Zeit.

    Ich werde meine 17 freien Tage auch sehr genießen. Ich liebe diese freie Familienzeit zwischendurch ein Jahren.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...