160 fehlgeschlagen Logins

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 24. April 2008.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    so begrüsst mich gerade eins meiner Email-Postfächer :verdutz: Es ist zwar 'nur' das für die unwichtigen Mails, aber ich möchte trotzdem nicht dass da jemand drankommt der das nicht soll.

    Was mach ich da? Die 160 Login-Versuche sind definitiv nicht von mir :ochne: Wer oder was versucht da an meine Mails zu kommen und kann ich irgendwas dagegen tun?

    Planlos,

    Stephanie
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 160 fehlgeschlagen Logins

    Hoppala... :umfall:

    Ich wüsste nicht, wie du das verhindern könntest, dass jemand versucht dein Password zu knacken.

    Auf jeden Fall würde ich - für den Fall, dass du es nicht sowieso schon hast - ein sicheres Password suchen. Also mit Zahlen und Buchstaben gemischt. Kann man sich zwar kaum merken, kommt aber so schnell keiner drauf.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 160 fehlgeschlagen Logins

    *Schulterzuck*..Keine Ahnung was du da machen kannst..

    Aber mir fiel spontan ein das Dein Passwort bei 160 fehlgeschlagenen Versuchen sooo schlecht nicht sein kann :mrgreen:
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: 160 fehlgeschlagen Logins

    Casi, nee, kann so schlecht nich' sein, gell? Aber ich überlege trotzdem es zu ändern. Was wenn ich den Anbieter anschreibe? Können die IPs des Einloggers sehen? :???:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 160 fehlgeschlagen Logins

    :winke:

    Du soooo schlecht ist´s dann nicht...nur der "Hacker" scheint ziemlich stur zu sein das soooo oft zu versuchen..Oder es ist ein Programm..*Kopfkratz*.. Versuch doch mal mit deinem Provider.. Ansonsten hab ich keine ahnung.. Mir fehlt hier grad Marcus oder Volleybap..:mrgreen: Männer wissen sowas..*g*
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: 160 fehlgeschlagen Logins

    Lädt dein Mailprogramm automatisch runter? Dann können die Fehllogins auch daher rühren.
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: 160 fehlgeschlagen Logins

    Martina, ich arbeite nicht mit Outlook oder Notes oder so, sondern rufe die Mails direkt beim Anbieter ab (der keine Kontaktadresse hat, sondern nur eine schweinteure Service-Hotline :umfall: ) Komisch das alles.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...