16.000 ... von Tami70

Biggi

Mozartkugel
AW: 16.000 ... von Tami70

Hallo Tami :winke: ,

wie gern ich von dir lese brauch ich dir ja wohl eh nicht sagen und bei den Bildern von deinen Süßen könnt ich auch immer schmelzen.
Schön dass du hier bist :bravo: .

Bussi
 
F

frooky

AW: 16.000 ... von Tami70

:winke: tami, da war ja eineganz fleissig mit dem tippeln ;-) tolle beiträge, auch wenn nich nicht alle gelesen hab :umfall:
 

Simone

Lesemaus
AW: 16.000 ... von Tami70

Liebe Tami,

du warst eine der ersten, die mir immer ganz herzlich und lieb auf meine Beiträge geantwortet hat und das hat sich bis heute nicht geändert - obwohl wir (leider) keinen engeren Kontakt miteinander haben, bist du mir sehr sympatisch und ich lese sehr gern von dir.

Herzlichen Glückwunsch zu 16.000 Beiträgen, und mach nur fleissig weiter so!!! :weinchen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 16.000 ... von Tami70

*wow* Ich gratuliere. Habe ich dir nich vor erwigkeit geschrieben, dass ich dir mal einholen möhte ;-) mhh wen du immer so weiter machst wird dies wohl ein Traum bleiben *grins*

:weinchen: HERZLICHEN GLüCKWUNSCH :weinchen:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: 16.000 ... von Tami70

Loool, das kann ich höchstens aufholen, wenn du mal ein jahr schnullerpause einlegst *gggg*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!
 
Oben