150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sonya-lila, 28. Januar 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo :) ,

    bin neu im forum und total begeistert, muss ein paar fragen loswerden, die mir schon eine weile unter den nägeln brennen.
    meine tochter ist 6 monate alt und trinkt ca. 150 ml wasser mit einem schuss saft oder saft tee gemisch. ist das ausreichend? - stuhl ist okay.
    hab jetzt auch mitbekommen das diese säfte für babys alles andere als gut sein sollen ist tee in ordnung oder sollich es in jedem fall mit wasser probieren? nicht das ich sie jetzt schon auf süss getrimmt habe.

    viele grüße
    sonya-lila
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

    hallo sonya,

    150ml finde ich prima für den anfang! weiter so....
    zum thema saft & co schicke ich dich mal wieder auf utes seite ;-)
    http://www.babyernaehrung.de/getraenke.htm

    süßtrimmung erfolgt eher durch das obst geben nach jeder mahlzeit (siehe dein anderes posting), aber den obstlink kennnst du ja schon.

    liebe grüße
    kim
     
  3. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: 150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

    hallo kim :) ,

    du glaubst gar nicht wie froh ich bin das forum gefunden zu haben :p ...


    viele grüße
    sonya-lila
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: 150ml FLÜSSKEIT AUSREICHEND?

    Gell und Kimi macht das richtig klasse hier :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...