15 Tage ohne Internet!!! Und das ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 13. November 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    ... alles nur wegen unserem blöden Internet-Anbieter!:bruddel: Ich hab ja schon keine Lust mehr bei dem Kunde zu bleiben!!!:ochne:

    Der hat uns nämlich unseren Telekomanschluss gekündigt, so das wir auch kein Telefon mehr hatten!!!

    Boah ich könnte Platzen, so ne Wut hab ich auf den Verein!!!

    Uns sind unnötig Kosten entstanden in 3stelliger Höhe, da hoffe ich doch wenigstens, dass die das übernehmen!!

    Die Telekom war ja noch flott und total nett, haben sich ziemlich bemüht unseren Telefonanschluss wieder herzustellen und uns Entschädigung angeboten aber Freenet ist vielleicht ein Pleiten und Pannenverein, von Entschädigung haben die noch kein Wort erwähnt!!!


    Aber seit jetzt gerade gehts wieder!!!:heilisch:

    Gruß Tanja
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15 Tage ohne Internet!!! Und das ...

    Beileid!

    v.odafone und a.rcor sind auch nicht besser


    weiß Meike aus leidvoller erfahrung:(
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: 15 Tage ohne Internet!!! Und das ...

    Kann dir bei 1&1 genauso passieren...:sagnix:
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: 15 Tage ohne Internet!!! Und das ...

    Die denken sich wahrscheinlich, das Dreistikeit siegt!!!!

    Aber wir ham ja ne Rechtsschutzversicherung, ne!

    Gruß Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...