15 Tage ohne Internet!!! Und das ...

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
... alles nur wegen unserem blöden Internet-Anbieter!:bruddel: Ich hab ja schon keine Lust mehr bei dem Kunde zu bleiben!!!:ochne:

Der hat uns nämlich unseren Telekomanschluss gekündigt, so das wir auch kein Telefon mehr hatten!!!

Boah ich könnte Platzen, so ne Wut hab ich auf den Verein!!!

Uns sind unnötig Kosten entstanden in 3stelliger Höhe, da hoffe ich doch wenigstens, dass die das übernehmen!!

Die Telekom war ja noch flott und total nett, haben sich ziemlich bemüht unseren Telefonanschluss wieder herzustellen und uns Entschädigung angeboten aber Freenet ist vielleicht ein Pleiten und Pannenverein, von Entschädigung haben die noch kein Wort erwähnt!!!


Aber seit jetzt gerade gehts wieder!!!:heilisch:

Gruß Tanja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 15 Tage ohne Internet!!! Und das ...

Beileid!

v.odafone und a.rcor sind auch nicht besser


weiß Meike aus leidvoller erfahrung:(
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: 15 Tage ohne Internet!!! Und das ...

Die denken sich wahrscheinlich, das Dreistikeit siegt!!!!

Aber wir ham ja ne Rechtsschutzversicherung, ne!

Gruß Tanja
 
Oben