14 Stunden geschlafen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 10. Dezember 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    Mensch was hat Nike mir einen Schrecken eingejagt....
    Normaler Weise wird sie wenn ich sie um 19 Uhr hinlege zu schlafen, ca 2 Stunden später wach und will noch etwas knuddeln, dann lage ich sie wieder hin und sie schläft bis 3 oder 4 Uhr. Dann bekommt sie eine Flasche und schläft wieder bis ca 10 Uhr.

    Aber: Ich hab sie gestern um 19 Uhr hingelegt und jetzt höre ich sie gerade in ihrem Bettchen erzählen...d.h. sie hat 14 Stunden geschlafen. Ich hatte ja doch schon ein paar extreme Vorstellungen und bin um 7 Uhr heut morgen mal eben schauen gegangen, ob alles ok ist. Klar war es das, aber schlafen konnte ich trotzdem nichtmehr, da ich dachte, sie wird jeden Moment wach...

    So, nun werde ich sie mal aus dem Bettchen holen ...:bravo:

    LG
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: 14 Stunden geschlafen...

    :prima:

    Tut gut zu wissen, dass sie durchschlafen kann ;-)

    :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14 Stunden geschlafen...

    Nike schläft eigentlich immer sehr viel, aber nachts schläft sie eigentlich nicht durch:umfall: Deshalb freu ich mich schon riesig ;-)

    Es wird auch von Nacht zu Nacht besser...wenn sie dann einmal schläft, denn mit dem Einschlafen ansich hat sie im Moment echte Probleme. Vielleicht verarbeitet sie zuviel im MOment und erkältet ist sie auch ganz dolle...

    Aber glaub mir, erstmal überlegt man, ob mit dem Kind auch alles stimmt , da es so ungewöhnlich ist, das sie solang schläft...

    LG
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: 14 Stunden geschlafen...

    Wem sagst du das?

    Nicolas schläft bis heute nicht richtig durch. Und wenn er mal durchschläft, werde ICH wach und horche ... :umfall:

    Einschlafprobleme hat er auch ganz massiv bei Sprüngen. Ganz schlimm. er ist eh so empfindlich mit der Schlaferei. NUR in seinem Bett, keinen Deut vom ritual abweichen...

    Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt so weitergeht. Durchschlafene Nächte sind was Feines. :bussi:

    :winke:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14 Stunden geschlafen...

    Nike schläft auch nur in ihrem Bett, oder beim Autofahren...:nix:
    Ich denke auch, das sie etwas ausbrütet, vielleicht auch im Schub steckt.
    Ausserdem hat sie einen sehr leichten Schlaf und wacht also schnell auf, wenn Laura mal auf die Toilette muß oder nochmal aufsteht, weil "sie Durst hat"...

    Na dann wünsche ich dir auch mal eine ruhige Nacht. Kannst sie auch mal gebrauchen:) :winke:

    LG
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: 14 Stunden geschlafen...

    Hab ich gehabt - Kinder sind nicht da ;-)

    Danke dir :bussi:
     
  7. AW: 14 Stunden geschlafen...

    Das freut mich für dich !

    Marie hat vielleicht wenn es hochkommt bis jetzt 3 mal durchgeschlafen .
    Im moment ist sie wieder total unruhig. :umfall:
    Wie sind eigentlich die Schübe nach dem 1. Geburtstag ? Gibt es einen so mit 20 Monaten ?
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14 Stunden geschlafen...


    Da kann ich dir leider nichts zu sagen, bei Laura damals hab ich nicht gewußt, das es sowas wie Schübe gibt und habe nicht drauf geachtet. Und Nike ist noch nicht soweit ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...