...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 18. Februar 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Super! Klasse Fotos!

    Wie machst du dass denn mit sovielen Tieren :eek:

    :winke: Sabrina
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Bilder sind sooooooo klasse!

    Danke fürs zeigen - ich finde alle von Hund bis Katz und Kaninchen einfach nur zum abknutschen :bravo: :bravo:
     
  3. Süße Bilder!Der Hund ist ja echt voll süß :-D
     
  4. Was ist denn das auf dem 3. Bild?
    Ich guck und guck und grübel ... und komme nicht drauf :eek:
     
  5. Was wegretuschiertes (schreibt man das so) und Gina hat so nen Stab - man könnte ihn Zauberstab nennen :-D in der Hand - Arnie liegt da und Gina versucht es ihn in die Schnautze zu stecken. Er wollte spielen. :-D

    Hmm, wie mach ich das. Wohne mit beim Schwiegereltern. Katzen sind pflegeleicht. Die sind nur zum Schlafen und Fressen heim. Hund pennt auch den ganzen Tag. Naja und die Ninis, gut, die machen viel Dummheiten und dreck, aber die gehen im Frühjahr zum Glück raus ins Gehege.
     
  6. Achsoooooo wegretouchiert *andieStirnhau*
    Und ich dacht schon, aus dem Stock kommt grosser weisser Qualm oder sowas :-D
     
  7. jetzt hab ich mich erstmal voll in die Ecke geschmissen. :-D :-D :-D super :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...