13 Weight Watchers Hefte und viele Broschüren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe hier noch 13 WW- Hefte (hauptsächlich Jahrgang 2006- teilweise mit wenigen rausgerissenen Seiten, aber im Großen und Ganzen noch gut zu lesen) und viele Broschüren von den WW- Treffen... Sind viele Erfahrungsberichte, Rezepte, Tipps etc etc etc....

Möchte die jemand haben? Da die Hefte sehr schwer sind, müsste ich sie mit Hermes verschicken und möchte dann 5 Euro inkl. Porto haben....

Wenn sich bis morgen abend keiner meldet, dann kommen die Hefte zum Altpapier (bin grad am Ausmisten)

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 13 Weight Watchers Hefte und viele Broschüren

Darf ich bitte bis heute abend reservieren?
Halte nur nochmal mit meiner Sister Rücksprache.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 13 Weight Watchers Hefte und viele Broschüren

Huhu,

ja, geht klar!

Melde Dich einfach, sobald Du bescheid weißt.

LG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: 13 Weight Watchers Hefte und viele Broschüren

:winke: Ich hätte auch Interesse. Sollte ich an der Reihe sein, gibt es "nur" das Problem, daß ich noch bis 30. im Urlaub bin und erst danach überweisen könnte bzw. wieder Post kriegen. Wenn das ok wäre???
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 13 Weight Watchers Hefte und viele Broschüren

Steffi wären dann Deine.
Ich bin raus, meine Schwester hat schon wieder aufgegeben:umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 13 Weight Watchers Hefte und viele Broschüren

Huhu,

Steffi, Du kannst die Hefte gerne haben- nur hätte ich sie hier gerne bald raus (bin am Ausmisten) Kann ich sie Dir nicht vorab schicken oder zu einem Deiner Verwandten?

Wenn das nicht möglich ist, ist es auch kein Problem. Wollte nur fragen. Schickst Du mir per PN Deine Adresse, dann kann ich das schon mal auf die Seite packen!

Saso, liebe Grüße an Deine Schwester, die ersten zwei Wochen sind die allerschwersten, die muß man durchhalten. War auch oft kurz davor, wieder aufzugeben....

Liebe Grüße
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: 13 Weight Watchers Hefte und viele Broschüren

Hallo,
also falls Du die Hefte noch hast - ich hätte Interesse.
Viele Grüße
Brigitte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben