backfisch

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

ich wollt ja schon länger mal selbst backfisch zubereiten. aber ich wusste nicht so genau, wie ich den mache. also hab ich gestern ein bischen gegoogelt, und hab ein rezept gefunden. ich wusste gar nicht, das der mit bierteig :eek: gemacht wird.

man nehme 250g mehl, 3El öl, 2 eier, 1/4l bier, salz, pfeffer, kräuter.
alles zu einem glatten teig verrühren und das fischfilet durchziehen. in der friteuse oder der pfanne goldgelb backen.
dazu hatten wir pommes. ich weiß, nicht sehr gesund :) . aber lecker :jaja: !

lg, :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
... und dann noch Malz-Essig und Du hast "Fish&Ships" :-D

Schmeckt gut, gelle?

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

ja schmeckt wirklich gut :jaja: . das gibts jetzt öfter. auch wenn es nicht immer pommes dazu sein müssen. kartoffelsalat geht ja auch. das ist dann wenigstens nicht ganz soviel gesündigt :-D .

lg,
 
Oben