1200

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 11. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab grad bei ebay (bin wohl total meschugge) 1000 Bälle für Injas Bällebad ersteigert :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: :piebts::piebts::piebts::piebts: Zu einem Schnäppchepreis :-D Selbst 500 kosten per SOfortkauf mehr. (Ich habs für 32€ bekommen)

    + die 200 Bälle die ich hier habe macht das 1200... :umfall::umfall::umfall:

    Hendrik ditscht mich.. :hahaha: :achtung:

    lg
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aw: 1200

    :hahaha: Öhm... wie wird sowas angeliefert?
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Aw: 1200

    Dann wollen wir Bilder von Inja sehen! :jaja: Aber ich glaub, dass man da nur noch Bälle sieht! :weghier:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 1200

    würd mich auch mal interessieren....weil ich auch vorhabe sowas zu ersteigern
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aw: 1200

    In nem Karton? Keine Ahnung - eigner LKW??? Ich weiß es nicht.

    Ja Martina, dann wird es wohl nur noch Bälle zu sehen geben.

    lg
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aw: 1200


    Vielleicht kann ich auch welche abgeben.

    Die 200 zb. sind ja noch im Netz... die bräucht ich theoretisch nicht.

    lg
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 1200

    Noch ist das für Piet glaub ich zu früh. Und ich hab ja auch noch gar kein Bällebad, das muß ich auch noch ersteigern.
    Ich hab noch nicht geguckt, aber gibts das nicht alles zusammen???
    Manchmal hat Aldi auch sowas.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Aw: 1200

    Die Frage is vielmehr, WO willst Du die rein tun :???: Bei 1200 geht ja schon fast Kinderzimmertür auf, Bälle rein, Kind(er) hinterher, Mama auch (zwecks Cam), Tür zu und der Spaß kann los gehen :bravo: Wir haben noch einen Karton rumstehen, da gehen 100 rein, aber das mal 12..... Genial :bravo:

    :hahaha: da war er wieder, dieser Spruch :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...