12 Wochen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Werden jetzt noch vergehen. Dann werde ich zum 3x Mutter werden. Die Zeit vergeht wie im Flug. Habe Babysachen gewaschen + eingeräumt. Jetzt fehlt nicht mehr viel.

Ein bisschen Angst hab ich davor. Wie bei Johanna auch schon. Aber auch dieses Kind werde ich Schaukeln. Ich darf mich nicht in eine Stresssituation jetzt hineinversetzen, jetzt bin ich Schwanger und alles ist beschwerlicher. Doch dann bin ich es nicht mehr. Dann wird es wieder leichter gehen.

Ab 2. Dezember meiner letzten alle 4 WO. VU fängt die 2 Wöchige Kontrolle an.
Josephine haben wir gesagt ungefähr nach Weihnachten wird Inja kommen. Sie kann es kaum noch erwarten. Staunt über die kleinen Pullover die ich ihr angehalten hab, ob sie auch da reingepasst hätte fragt sie.

Ich freu mich auf meine restlichen 12 Wochen bzw. 84 Tage.

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 12 Wochen


Wie schön! Bis nach Weihnachten ungefähr dauert es echt nicht mehr lange.8O

Und ich hab mir auch immer gesagt, das nach der Schwangerschaft alles leichter wird:jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 12 Wochen

Die Zeit ist so schnell rum gegangen, dass kann ich nur bestätigen! Und wenn du dein Kind hast, dann dauert es nicht mehr lang und ich bin dann zum ersten Mal Mutter!

Das schaukeln wir beide schon, hihi! :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: 12 Wochen

12 Wochen nur noch? :umfall:

Wo ist die Zeit geblieben...

Ich mache mir auch immer viel zu viele Gedanken um Dinge die in der Zukunft liegen.
Es kommt eh immer alles so wie es kommt .... mein Schatz sieht das alles immer viel gelassener, davon sollte ich mir eine Scheibe abschneiden.

Genieße Deine letzten Wochen, sie werden so schnell vorbeigehen.
Und dann, wenn Inja da ist, wird alles wunervoll sein. :jaja:

Ich freu mich :achwiegu:

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 12 Wochen

Uiiii, wie die Zeit vergeht....
ich wünsch dir schöne restliche 12 Wochen.

Kamen deine beiden Mäuse bisher Richtung Termin oder früher/später?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 12 Wochen

Nur 12 Wochen noch.Die Zeit verfliegt.

Sooo schön. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.

Ich wünsch dir eine wunschöne Restschwangerschaft.
 
Oben