12 Wochen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 10. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Werden jetzt noch vergehen. Dann werde ich zum 3x Mutter werden. Die Zeit vergeht wie im Flug. Habe Babysachen gewaschen + eingeräumt. Jetzt fehlt nicht mehr viel.

    Ein bisschen Angst hab ich davor. Wie bei Johanna auch schon. Aber auch dieses Kind werde ich Schaukeln. Ich darf mich nicht in eine Stresssituation jetzt hineinversetzen, jetzt bin ich Schwanger und alles ist beschwerlicher. Doch dann bin ich es nicht mehr. Dann wird es wieder leichter gehen.

    Ab 2. Dezember meiner letzten alle 4 WO. VU fängt die 2 Wöchige Kontrolle an.
    Josephine haben wir gesagt ungefähr nach Weihnachten wird Inja kommen. Sie kann es kaum noch erwarten. Staunt über die kleinen Pullover die ich ihr angehalten hab, ob sie auch da reingepasst hätte fragt sie.

    Ich freu mich auf meine restlichen 12 Wochen bzw. 84 Tage.

    lg
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 12 Wochen


    Wie schön! Bis nach Weihnachten ungefähr dauert es echt nicht mehr lange.8O

    Und ich hab mir auch immer gesagt, das nach der Schwangerschaft alles leichter wird:jaja:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: 12 Wochen

    Die Zeit ist so schnell rum gegangen, dass kann ich nur bestätigen! Und wenn du dein Kind hast, dann dauert es nicht mehr lang und ich bin dann zum ersten Mal Mutter!

    Das schaukeln wir beide schon, hihi! :hahaha:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 12 Wochen

    Ich wünsch' Dir eine schöne "Restschwangerschaft", Gelassenheit und Geduld!!:winke:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: 12 Wochen

    12 Wochen nur noch? :umfall:

    Wo ist die Zeit geblieben...

    Ich mache mir auch immer viel zu viele Gedanken um Dinge die in der Zukunft liegen.
    Es kommt eh immer alles so wie es kommt .... mein Schatz sieht das alles immer viel gelassener, davon sollte ich mir eine Scheibe abschneiden.

    Genieße Deine letzten Wochen, sie werden so schnell vorbeigehen.
    Und dann, wenn Inja da ist, wird alles wunervoll sein. :jaja:

    Ich freu mich :achwiegu:

    :winke:
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: 12 Wochen

    Uiiii, wie die Zeit vergeht....
    ich wünsch dir schöne restliche 12 Wochen.

    Kamen deine beiden Mäuse bisher Richtung Termin oder früher/später?
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 12 Wochen

    Danke an euch :bussi:

    Johanna kam 10Tage "früher" und Josephine 3 Tage später...

    lg
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: 12 Wochen

    Nur 12 Wochen noch.Die Zeit verfliegt.

    Sooo schön. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.

    Ich wünsch dir eine wunschöne Restschwangerschaft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...