Haustiere 12 Jahre Sweetie

Shun-kun

Rising Sun
Vor gut 12 Jahren kamst du in unser Leben. Einfach so, du hast uns als deine Familie ausgewaehlt. Warum? Ich weiss es nicht, ich hatte doch Angst vor Hunden. Woher du kamst, werden wir nie erfahren. Von meinen fast 13 Jahren in J warst du 12 Jahre lang an meiner Seite. Du warst der Anfang vieler Gespraeche mit vielen netten Menschen. Nie werde ich die Worte des Tierarztes vergessen, der uns ermutigt hat, dich anzunehemen.
Du warst in der tat ein "No-problem"-Hund, und hast nie jemanden angegriffen oder gebissen. Du warst so eine gutmuetige Seele, sogar deine Panik vor Kindern hast du mit Geburt von meinen 2 Kindern ueberwunden.

Heute vor genau einem Monat, am 27.10 kam dann die niederschmetternde Diagnose: Tumor an der Milz, gestreut, mit Blutung. Aber du wolltest noch nicht so schnell von uns gehen, du hast einen ganzen Monat am Leben festgehalten, uns zum Lachen und Weinen gebracht, hast dir Leckereien stibitz wenn ich mal kurz anderwertig beschaeftigt war. Dein letzter Monat war ein Monat mit vielen Hoehen und Tiefen, auch wenn es dir gut ging, du warst nicht mehr die "Alte".....
Morgen wirst du deine lange Reise in den Hundehimmel antreten. Wir werden dir Reisbaellchen und gebackene Suesskartoffeln mit auf den Weg geben, die magst du doch so gerne.
Danke dass du 12 jahre lang ein Teil unsere Familie warst, wir werden dich NIE vergessen:herz::rose:
 

Heidi

coole Mama
AW: 12 Jahre Sweetie

:cry: mir fehlen die Worte............

soviel :herz: und so viel Traurigkeit.

Ich wünsche eine gute Reise :rose:
 

Evi

Nähfee
AW: 12 Jahre Sweetie

Ich fühle mit Dir.
e045.gif


Komm gut über die Regenbogenbrücke Sweetie
g042.gif
 
Oben