Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

Su

Das Luder
...bei denen in der Mitte ein Deckel drauf ist und man Spielzeug rein legen kann?

Jedenfalls ist das eine Kinderbank, eine Art Dreisitzer und in der Mitte kann man das ganze als Fach benutzen mit Deckel uns Ausbuchtung...

Larissa benutzte es heute als Dusche und dann höre ich sie noch "So, jetzt muß ich aber mal auf Toilette gehen"

Bis ich mal nachschaue sehe ich sie mit nackten Po auf besagter Mitte sitzen und sie meinte ich tu so als ob da mein Klo ist. Denke mir noch nichts bis sie aufsteht und ich den Inhalt gesehen habe:umfall:

Super Spiel auch...........................:ochne:
Su
 
L

Lillian

AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

:weglach: :weglach: :weglach:

Aber wenigstens klappt es auch ohne Windel :prima: ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

:umfall: neee, dabei sind wir doch aus dem Plumpsklo-Zeitalter raus....

:hahaha:
schmunzelnde Grüße
Claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

:umfall: ... na immerhin scheint sie auf dem Weg zum Trockenwerden zu sein :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt Ihr diese roten Kinderbänke von IKEA?

lach .... aber dann hat sie das Toilettenprinzip ja verstanden! *biggrins*:bravo:
 
Oben