:(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 1. Februar 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    habe gerade erfahren, dass die Bache, die ich gestern erwischt habe, mit 5 Jungen trächtig war :ochne: Das hätte doch echt nicht sein müssen - wo ist der Stift, um die letzten 24 Stunden aus dem Kalender zu streichen?????
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Aw: :(

    Rosi, da kannst Du doch nix dafuer.

    Es ist ja nicht so, dass Du mit Absicht gegen sie gefahren bist. Es ist ein Stueck weit auch einfach "der Lauf der Dinge" oder wenn Du es ganz "boese" sagen willst: Darwin.

    Mach dir keinen Kopp! (Wenn Du es nicht gewesen waerst, dann halt der LKW von nebennan oder irgendwann ein "Raubtier" ...)

    meint
    Ingo
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Aw: :(

    Ich kratz mich grad am Kopp und frage wieso ist der Herr Förster mit nem Jagdhund im Wald wenn es die Zeit der Jungtiere, bzw. Schwangerschaften der Tiere ist? Oh mann aber du kannst ja nichts dafür es war eine Fügung des Schicksals...

    Lass dich drücken Kerstin
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Aw: :(

    Ich weiß es ja, aber irgendwie macht es mich halt trotzdem traurig.

    Vielleicht sollte ich mich einfach nur noch ins Bett legen und alles andere abschalten ... nee, geht nicht, ich habe heute ja noch Chorprobe zu halten :umfall:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Aw: :(

    :tröst:

    Rosilein... :cry:

    Versuche abzuschalten!!! Es ist doch wirklich nicht deine Schuld!!!

    Auch, wenn es traurig ist!

    :bussi:
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Aw: :(

    ich würde mir auch gedanken machen aber du kannst nichts dafür.

    versuch an was anderes zu denken auch wenn es dir gerade schwer fällt.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Aw: :(

    Ach Rosi, das ist der Lauf des Lebens. :tröst:
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: :(

    Ich finds auch ganz schlimm :(

    Jedes Mal wenn ich zu einem Wildunfall ( bei uns meistens mit Rehen) gerufen werde, bete ich das das Reh kein Junges im Bauch hat. Der Anblick ist nämlich auch so schon ganz schlimm :(:(

    Wenn wirklich ein Reh noch nicht tot ist, überlasse ich das Erschießen meinen Kollegen. Ich kanns einfach nicht :ochne:

    Aber das der Unfall passiert ist, dafür kannst du ja wirklich nix...die Sache an sich ist halt traurig...aber das ist nun mal der Lauf des Schicksals...:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...