11 Tage.....

Poldi

Gurmel
Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Ich hab das Gefühl, grad erst geschrieben zu haben, das ich schwanger bin und jetzt sind es nur noch 11 Tage bis zum Termin am 12.11. :umfall:

Es ist alles so ohne Probleme verlaufen, wo ich am Anfang echt Angst hatte. Der Rücken war meine größte Sorge wegen der Bandscheiben-OP im Juni 2010. Aber komischerweise habe ich grad weniger Probleme damit als vorher...

Zugenommen habe ich bis jetzt auch nur 2 Kilo. :)

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass es auch diesmal spontan klappt (obwohl ich auch etwas Angst davor habe). Aber ich hatte ja nunmal schon beides, also KS und Spontangeburt und ich möchte so gerne auch diesmal ambulant entbinden und dann so schnell wie möglich wieder nach Hause...

Außerdem bin ich schon ganz hibbelig, wann es denn losgeht und versuche grad immer irgendwie bereit zu sein.
Taschen sind gepackt. Also meine und die der Kinder, falls sie zur Oma fahren.
Alle wissen Bescheid und stehen auf Abruf bereit um bei den Kindern einzuspringen.
Ich lasse so wenig wie möglich liegen, weil ich nicht im totalen Chaos losfahren will.
Andererseits sind nächte Woche die Martinsumzüge der Kinder, wo ich schon noch gerne mitgehen möchte und für Samstag haben wir uns jetzt nochmal vorgenommen. ins Kino zu gehen. Mal schauen, ob das was wird.

Donnerstag habe ich das nächste CTG und die nächste Vorsorgeuntersuchund und im Krankenhaus bin ich auch schon angemeldet.

Ich bin bereit, aber ein Datum möchte ich auf keinen Fall und das ist der 11.11.
Ich bin nämlich ein totaler Karnevalsmuffel und dazu kommt, dass wir ins Krankenhaus nach Köln rein fahren und meine Schwägerin aus Köln für die Kinder aus Köln raus muß...

Na, mal schauen.
Ich halte Euch mal auf dem Laufenden...

Liebe Grüße
Nette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 11 Tage.....

Oh, und ich hab eben in dem anderen Fred gedacht "Schau, die Poldi schreibt mal wieder..." :)

Ich wünsch dir einen ganz tollen Endspurt, eine schöne Geburt wie sie auch sein mag und ein rundum gesundes Baby. :herz:

Und ich bin schon sehr auf euren Namen gespannt, Cornelius finde ich so sehr schön!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 11 Tage.....

ohhh - so weit schon ??

:umfall:

alles liebe für die letzten tage und eine tolle geburt :bussi:

(was ist denn mit deinen reservierten klamotten ??)

lg Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 11 Tage.....

Alles Gute für den Endspurt!
..und am 11.11. wird es dann eben eine Hausgeburt! :wink: Das sind eh die schönsten! :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 11 Tage.....

In 11 Tagen hast Du noch massig Zeit ins Kino zu gehen und auch noch bei den Umzügen dabei zu sein :zwinker:
Ein paar schöne Tage noch und alles, ales Gute für die Geburt!
LG Uta
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: 11 Tage.....

Ich habe am Abend bevor es los ging (spontangeburt)meine Tasche gepackt. Davor sind wir noch schön gemütlich essen und ins Kino gegangen .... .

So kann man sich das auch gemütlich machen und auf die Ankunft warten.

Wie es auch kommt, hauptsache ist doch das alles gesund und munter ist.

Ich wünsche dir auf den letzten Metern alles alles liebe und gute ... .
Ich drücke dir die Daumen.
 
Oben