Unser neues Heim

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Heim

Bei euch sieht es richtig gemütlich aus! Zur Zeit stehe ich total auf ROSA und finde eueren Flur einfach nur gigantisch!!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Heim

so schön liebevoll eingerichtet!!! Da sieht man richtig, wie Ihr Euch ganz doll Mühe gegeben habt!!!! TOLL!

Der WinniePooh Teppich ist wunderschön- wo habt Ihr den denn her?

Liebe Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Heim

Euer Bad ist ja besonders schön! Ich mag das auch, wenn es so maritim ist.

Ansonsten find ich die ganze Wohnung klasse!

Liebe Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Heim

danke euch allen

@siko: der flur war mein großprojekt an dem habe ich 5 tage gearbeitet und jetzt ist soviel von der garderobe verdeckt.

@rona: den teppich habe ich online bestellt wenn du magst sende ich dir mal die seite

@anja: wir lieben es auch maritim da wir an der ostsee leben
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Unser neues Heim

Oh mann , das ist schön geworden:bravo:
wenns nur bei meiner Tochter Steffi, auch schon bald so wäre, bin täglich am schruppen und putzen:umfall: und habe das Gefühl nicht weiter zu kommen:nix:
 
Oben