Unser neues Heim

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Unser neues Heim

Boah, echt super gemütlich. Vorallem das Bad gefällt mir, aber sag mal, wie habt Ihr das Netz richtig gut fest bekommen? Ich hab ja auch eins, aber bisher ist es immer wieder runtergekommen :oops: (wir haben extrem harte Decken, ich denke, da werden wir wohl bohren müssen...)...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Heim

@sunda: ja da mußten wir auch bohren und dann dübel und haken reingeschraubt. wir haben auch sehr harte decken und wände da half auch nur eine schlagbohrmaschine. wie habt ihr es denn jetzt fest gemacht?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Heim

:winke:

wow, ihr habt euch ja toll eingrichtet.. freut mich, dass es doch noch mit dem umzug geklappt hat und eure Küche ist ja echt ein Traum :D

lg Carina
 
Oben