10. Woche und noch immer...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katzenkind, 4. April 2005.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ...keinen Mutterpaß :-(

    mir wurde zwar schon mal Blut abgenommen, einmal gewogen und Blutdruck gemessen, aber ich habe noch keinen Mutterpaß.:-?

    eigentlich wollte ich einen zweiten haben, da ich dann später bei einem Erinnerungsbuch jedem Kind den Mutterpaß geben kann. Wurde mir aber verwehrt, es sei ja noch Platz im ersten *grummel*

    nächste Woche habe ich das Ersttrimester-Screening, vielleicht habe ich dann einen

    das wollte ich nur mal erzählen
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Na dann hast du den anderen halt verloren. Oder geht das nicht?

    fragt
    Andrea
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ehrlich wie ich bin, habe ich schon so angefragt, das ich einen zweiten bekomme.


    Wenn ich jetzt mit dem Verlust ankomme, riechen die doch Lunte :-? , oder?
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Den hat halt ganz spontan dein Sohn vernichtet. Sowas fällt schon mal leicht in die Toilette oder wird mit der Schere bearbeitet...
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    finde ich schon ein bischen gemein.Ich habe bei Fabienne auch einen neuen bekommen, weil ich den von Eric nicht mehr so schön fand.Da waren auf ein paar Seiten leichte Flecken drauf.Ich habe einen neuen Mutterpass ohne Probleme bekommen.

    Hast du den alten Mutterpass bei deinem FA abgegeben, damit dort die neue Schwangerschaft eingegeben wird?

    Gruss
    Michaela
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wollten sie direkt einen neuen aufs Auge drücken!!
    Das sich Deine Sprechstundenhilfen so anstellen.. also ehrlich...

    Ich würde einfach mal mit dem Arzt reden und dem mitteilen wie wichtig Dir das ist...
    und da es Dir ja gut gehen soll, weil es sonst dem kind nicht gut geht :) vielleicht drückt er ja ein Auge zu bzw. hat ein :herz: für Dich!!!

    ich drück Dir die Daumen...
     
  7. Hmmm ich hatte bei Vivi gar keinen Mutterpass. Bei Luc hab ich ihn in der 16. SSW bekommen.

    Wenn Dir der neue Mutterpass so wichtig ist, würde ich auch den Arzt darauf ansprechen. Und wenn der nicht drauf anspringt... Notlüge - ausversehen ;-) im Altpapier gelandet, Hund hat ihn gefressen, Vogel hat ihn zerhackt, Kaffee drüber gekippt.

    Ich versteh eigentlich nicht, warum sie nicht einen neuen Ausstellen. Als ich vor Vivien bei meiner FG (dh. das es so endet wussten wir ja nicht) den alten von der Grossen hingestreckt habe, hat mein FA (damals war ich noch in Deutschland) abgewunken und gesagt, es gibt immer einen neuen, weil sich der Inhalt und das Design von Jahr zu Jahr leicht verändert (wenn auch nur minimal).

    LG
     
  8. Hallo,

    ich würde ebenfalls einfach sagen das du ihn verloren hast,
    Gar keine Diskussion....
    Finde das ja wirklich traurig. Vorallem weil es die Ärzte nichts kostet. Sagte mir meiner zumindest. denn ich wollte eben wie du auch einen zweiten. Und mehr arebit ist es für die Sprechstundenhilfe doch auch nicht. Versteh ich echt nicht das sie sich so anstellen.
    Hab ihn einfach verloren. Denn schließlich muss man die ja einen austellen... nicht?!
    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...