10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Gaby

Süße Schnecke
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wie Eure Frühlingsbabys tragen schon 86/92:umfall:
Holla, Noah trägt 86 und das ist reichlich und Jara trägt in Hosen höchstens 74 und sonst 80.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

meiner trägt auch gerade "erst" 86 :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wie Eure Frühlingsbabys tragen schon 86/92:umfall:
Holla, Noah trägt 86 und das ist reichlich und Jara trägt in Hosen höchstens 74 und sonst 80.
Franka wächst gerade in die 80 rein, Hosen reichen immer noch 74er. Anton hatte da auch schon 86/92 und ist auch jetzt noch ziemlich groß.
So ist da eben...


Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Wie Eure Frühlingsbabys tragen schon 86/92:umfall:
Holla, Noah trägt 86 und das ist reichlich und Jara trägt in Hosen höchstens 74 und sonst 80.

Lenia trägt teilweise 98/104. :heilisch: Hosen passen gerade 86 perfekt, aber obenrum würden 92 besser passen, aber die haben viel zu lange Beine. :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

@Frankanton
und bei uns sah die 74/80 voll daneben aus. Aber ich dachte halt aus dem Grund weil sie zu groß ist und hoffe das sie in 62/68 zucker süß aus schaut.
Franka könnte ruhig so langsam mal in die 80 rein wachsen :heilisch: Bei uns wird die 68 knapp :hahaha:

@Uta
Och die ist doch nicht so dick gestrickt. Ich hab jetzt auch so leichte strickmützen. Wenn wir spazieren gehn dann zieht es manchmal ganz schön. Ist doch alles offenes Land, da wedelt es schon mal bittl mehr.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

hab eben den zur zeit letzten vorrätigen kermit in 86/92 bestellt :achwiegu: :bravo:
guckt immer mal morgens rein, dann ist manchmal neues dabei:jaja: !!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: 10 % Rabatt auf Kindersachen bei H&M online

Ich geh heut auch zu H&M ... :cool: Inja bleibt bis 14uhr im Kiga.

lg
 
Oben