10.000

Kathi

Dino
Aw: 10.000

Oh Sonja, 20000 Beiträge :umfall: . Aber weißte was: ich liebe sie alle. Und ich finds toll, dass wir uns schon kennen. Aber es ist leider schon soooo lange her. Es wird doch mal wieder Zeit für eine Neuauflage, oder?

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aw: 10.000

Ja freilich Cocktails...

Und wehe Du hälst Dein "Versprechen" nicht - aber dann....dann kutschier ich uns zu Dir!

:bussi:


*vorAngstzitterobderDrohung* :hahaha:


Oh Sonja, 20000 Beiträge :umfall: . Aber weißte was: ich liebe sie alle. Und ich finds toll, dass wir uns schon kennen. Aber es ist leider schon soooo lange her. Es wird doch mal wieder Zeit für eine Neuauflage, oder?

:bussi:


Ja, das war so schön damals, so entspannt und einfach nur gut :)
 

Cedric04

schneller Brüter
Aw: 10.000

Ach, das ist ja süss. :bravo:
Herzlichen Glückwunsch zu den (über) 20.000 Beiträgen! :winke:
Wenn ich bedenke daß ich in dem einen Jahr gerade mal 1000 geschafft habe, dann brauche ich noch 19 Jahre dafür. Hoffentlich gibt es das Forum dann noch? :):hahaha:
 
F

Frau Giraffe

Aw: 10.000

Sonja hat gesagt.:
Geändert von Sonja (25.05.2007 um 18:58 Uhr). Grund: die nächsten 10.000

20000, Mann o Mann,
wie man soviel schreiben kann :umfall:

Und neben senfen und berichten,
geht man plötzlich auch noch dichten.

Doch ich gratuliere herzlich,
Vermissen tät man Dich ganz schmerzlich,

wärest Du nicht hier gewesen,
tät ich halbsoviel nur lesen.

Und bei den nächsten sei die Norm:
Bitte öfter Reimesform :-D

:winke: Bine
 
J

Janine

Aw: 10.000

Wow das ist ne lange Zeit. Aber hier fuehlt man sich tatsaechlich gut aufgehoben.

Was wolltest du nochmal hoeren.... ah ja.:rolleyes:

SCHOEN DAS DU HIER BIST! :winke::bravo::bravo::bravo::winke:
 
J

Janine

Aw: 10.000

Oh ich seh grad, reimen sollte ich,
ist ja nichts so das ich wollt nicht.

Nein, ich mache das doch gerne,
sende gruesse in die Ferne and dich und die ganzen Leutchen hier!:winke:

Auf weitere 10000 Threads und ein baldiges Treffen mit dir...:)

...und natuerlich mit allen andren ;)
 
Oben