1. Tag im Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Daniela, 2. November 2006.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    Carolin hat nun heute ihren ersten Tag im Kinergarten hinter sich gebracht :bravo:
    Ich hab sie um kurz nach 8 hingebracht, bin dann noch ein Weilchen da geblieben und hab mich dann schliesslich von ihr verabschiedet und ihr gesagt, dass ich sie mittags wieder abhole.
    Die Zeit war dann ganz schön lang. Ich hatte immer Panik dass das Telefon klingelt und der KiGa anruft, dass ich sie abholen soll.
    Zum Glück blieb dieser Anruf aus und als ich sie um 12.00 abholte war sie sehr fröhlich und hat gesagt, es habe ihr Spaß gemacht:brav0:

    Auch die Erziherinnen sagten, dass sie sich schnell ablenken ließ, wenn sie mal nach Mama gefragt hat;) Naja gut, sie war ja auch schon ein Jahr bei der Tagesmutter, aber das ist trotzdem irgendwie was anderes.

    Es lief also prima und ich hoffe, dass das so bleibt. Morgen wird sie dann auch nochmal nur bis mittags gehen und dann hoffe ich, dass es ab nächste Woche bis nachmittags klappt, weil ich ja wieder arbeiten muss.
    Notfalls, falls es noch nicht geht, wird meine Ma sie dann noch ein paar Tage mittags abholen.


    Hach, ich bin so stolz auf mein kleines grosses Mädchen :herz:

    Erfreute und erleichterte Grüsse
    Daniela
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: 1. Tag im Kindergarten

    Na das hört sich doch für den ersten Tag doch schon mal gut an. Ich drück euch die Daumen das es weiter so gut klappt.
     
  3. AW: 1. Tag im Kindergarten

    Na, ist doch super - war bei unserem Großen jetzt im August genauso und er hat bis heute viel Spaß im KiGa!

    LG,
    joanre
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: 1. Tag im Kindergarten

    Liebe Daniela,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Mädchen! Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen, das weiß ich selber zu genau :) . Ich hoffe, dass es nächste Woche genauso prima klappt und Du ohne Grummeln in der Magengegend arbeiten gehen kannst!

    Schönes Wochenende! (Vielleicht mit ´ner kleinen Belohnung für Euer großes Mädchen ;) )
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 1 kindergartentag spruch

    ,
  2. 1. tag im kindergarten spruch

    ,
  3. erster tag im kindergarten spruch

    ,
  4. sprüche 1 tag kindergarten,
  5. sprüche für den ersten kindergarten tag,
  6. glückwünsche zum 1tag kindergarten,
  7. glückwünsche zum ersten kindergartentag,
  8. spruch für 1. kindergartentag,
  9. sprüche 1. kindergartentag,
  10. 1. kita tag sprüche
Die Seite wird geladen...