1.Stock oder2.Stock.....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 1.Stock oder2.Stock.....

Könnt ihr nicht im 1. Stock (meinst du damit EG?) ein Spielzimmer einrichten und im 2. Stock (also dort wo ihr auch schlaft) ein gemeines Schlafzimmer für die Kinder? :???:

In ein paar Jahren kann man das ja dann auch wieder ändern.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 1.Stock oder2.Stock.....

Langfristig würde ich sagen Kinder hoch und Ihr Zwei unten.
Wenn die Große oben ihr Zimmer haben möchte und die Kleine noch eine Weile bei Euch mit schläft, fände ich es auch nicht schlimm. Aber wenn Dir das nicht schmeckt, dann würde ich oben zwei Schlafzimmer einrichten, eines für Euch, eines für die Kinder und unten ein Spielzimmer und das Studio für Deinen Mann. (Mit dem Ziel Spielzimmer und Schlafzimmer möglichst bald und schnell zu tauschen :)).

Wir hatten in unserer letzten Behausung die Kinder oben, und wir schliefen unten. Ich fand das fantastisch! Die Kids hatten oben ihre Zimmer, den Flur, ein Bad. Und wir abends, wenn sie schliefen, unten das Gefühl, eben das ganze Erdgeschoß für uns alleine zu haben.

Ihr baut vermutlich dreigeschossig, oder? Im EG dann Wohnbereich, Küche und Gästeklo?

Lulu :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 1.Stock oder2.Stock.....

Langfristig würde ich sagen Kinder hoch und Ihr Zwei unten.
Wenn die Große oben ihr Zimmer haben möchte und die Kleine noch eine Weile bei Euch mit schläft, fände ich es auch nicht schlimm. Aber wenn Dir das nicht schmeckt, dann würde ich oben zwei Schlafzimmer einrichten, eines für Euch, eines für die Kinder und unten ein Spielzimmer und das Studio für Deinen Mann. (Mit dem Ziel Spielzimmer und Schlafzimmer möglichst bald und schnell zu tauschen :)).

Wir hatten in unserer letzten Behausung die Kinder oben, und wir schliefen unten. Ich fand das fantastisch! Die Kids hatten oben ihre Zimmer, den Flur, ein Bad. Und wir abends, wenn sie schliefen, unten das Gefühl, eben das ganze Erdgeschoß für uns alleine zu haben.

Ihr baut vermutlich dreigeschossig, oder? Im EG dann Wohnbereich, Küche und Gästeklo?

Lulu :winke:

HI lulu,ja genau wir bauen dreigeschossig!im EG Wohnbereich,Küche und Gästeklo.
Ich denke wir werden ein Spielzimmer und ein Kiinderzimmer machen
Giuliaie findet die Idee mit einem Spielzimmer toll.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 1.Stock oder2.Stock.....

:winke:

Unten Wohnzimmer, Küche, Bad und Hauswirtschaftsraum - oben Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, event. Gästezimmer und nochmal Bad.. Ganz einfach :mrgreen: Ist doch übrall so oder :???:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 1.Stock oder2.Stock.....

Könnt ihr nicht im 1. Stock (meinst du damit EG?) ein Spielzimmer einrichten und im 2. Stock (also dort wo ihr auch schlaft) ein gemeines Schlafzimmer für die Kinder? :???:

In ein paar Jahren kann man das ja dann auch wieder ändern.

HI Sonja,ich würde sehr gerne meine Kinder dort haben(schlafen)dort wo wir schlafen (2 Stockwerk)Die Idee hatte ich auch unten 1Stockwerk Spielzimmer und Studio meines Mannes
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: 1.Stock oder2.Stock.....

Die Idee finde ich auch super! Mit ein Spielzimmer. Ich würde so gerne mal das Haus sehen.
Schade das wir so wenig Zeit haben wo wir uns mal sehen!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 1.Stock oder2.Stock.....

:winke:

Unten Wohnzimmer, Küche, Bad und Hauswirtschaftsraum - oben Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, event. Gästezimmer und nochmal Bad.. Ganz einfach :mrgreen: Ist doch übrall so oder :???:

Hi Casi,was verstehst du nicht??
Wie es ist überall so:???:steh ein wenig auf dem schlauch Sorry!
Mir geht es darum,dass meine große nicht allein auf einem stockwerk schlafen möchte.zb.wir unten oder oben ist jetzt erstmal wurscht sie möchte mit uns auf einer ebene.Da mein Mann meine die Kids auf einer Etage und wir und Studio auf dre anderen ebene.
Liebe Grüsse Gianna
 
Oben