1. Screening

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 8. Mai 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke:!!

    Der Wundertüte geht es anscheinend sehr gut. Ich bin jetzt 12+1 lt US-Werten, das passt zwar irgendwie nicht mit dem Zeugungstermin überein, aber gut, mir solls recht sein :heilisch:..

    Das Herz pockerte kräftig, nur bewegt hat sich Zwerg Nase nicht trotz mehrmaliger Schüttelei. Aber mich hat dat komische Wetter heute auch ganz kaputt gemacht :jaja:.

    Ansonsten geht es mir einigermaßen gut. Übelkeit ist so gut wie weg, an die Pickel hab ich mich gewöhnt und der Haarausfall wird schon irgendwann aufhören...

    Wir haben uns wieder "nur" für den Blutzuckertest, einen zusätzlichen Doppler und hier und da nen US auf Wunsch entschieden an Leistungen, die wir selbst zu bezahlen haben. Mein FA zog etwas pikiert die Augenbrauen hoch, aber das macht ihn irgendwie sexy :crazy:


    LG,
    Meike
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 1. Screening

    :weglach: Ich liebe Deinen Humor und die Art wie Du über Deinen FA schreibst :zwinker:

    Es freut mich sehr, das es Dir gut geht und mit der Wundertüte alles in Ordnung ist. Und wir sind ja auch nicht dauernd in Action und ihr habt bestimmt eine Ruhephase erwischt.

    Alles Liebe weiterhin
    Tami
     
  3. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: 1. Screening

    Gallo,
    wie schön das es dir und dem/der Kleinen gut geht!
    Den Namen Wundertüte finde ich übrigens zuckersüß, ob ihr das durchbekommt beim Standesamt???
     
  4. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1. Screening

    Selber "Gallo" :wink:!

    Ja, wir müssen uns nur noch entscheiden, ob wir "Wunder" oder "Tüte" als Rufnamen wollen. Ich bin für "Tüte" :?..

    Alles Liebe,
    Meike
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: 1. Screening

    Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist mit der Tüte ;-)

    Lasst ihr euch dann eigentlich sagen was es wird?
     
  6. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1. Screening

    Ja, auf jeden Fall. Ich bin so gar nicht der Typ, der die Spannung bis zum Finale aushält.
    Zur Zeit tippe ich wieder sehr stark auf einen Jungen, nachdem ich erstmal vom Mädel überzeugt war. Mal gucken - Jungsnamen sind so schwierig, finde ich :umfall:

    LG,
    Meike
     
  7. AW: 1. Screening

    Na, ich freu mich mit euch, das alles in Ordnung ist !!!
    Wie alt ist denn dein älteres Kind ( Kinder ) ??? Denn du kommst mir irgendwie bekannt vor !!! Meine große ist jetzt zwei und wir bekommen im Oktober auch wieder Nachwuchs !!! Vielleicht haben wir uns schon mal in der letzten SS geposten !!! :tippen:

    Viele Grüße und weiterhin alles Gute

    By Steffi mit Selina und klein Muckelchen
     
  8. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1. Screening

    Hallo, Steffi!

    Mein Großer ist 4 Jahre und meine Tochter gerade mal 4 Monate alt (siehe Signatur).
    Hmm, wir könnten uns wohl schon mal schreibend über den Weg gelaufen sein, persönlich wohl kaum - Augsburg ist nocht so ganz meine Gegend :?!

    Liebe Grüße,
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...