1. Screening

Meike

Familienmitglied
:winke:!!

Der Wundertüte geht es anscheinend sehr gut. Ich bin jetzt 12+1 lt US-Werten, das passt zwar irgendwie nicht mit dem Zeugungstermin überein, aber gut, mir solls recht sein :heilisch:..

Das Herz pockerte kräftig, nur bewegt hat sich Zwerg Nase nicht trotz mehrmaliger Schüttelei. Aber mich hat dat komische Wetter heute auch ganz kaputt gemacht :jaja:.

Ansonsten geht es mir einigermaßen gut. Übelkeit ist so gut wie weg, an die Pickel hab ich mich gewöhnt und der Haarausfall wird schon irgendwann aufhören...

Wir haben uns wieder "nur" für den Blutzuckertest, einen zusätzlichen Doppler und hier und da nen US auf Wunsch entschieden an Leistungen, die wir selbst zu bezahlen haben. Mein FA zog etwas pikiert die Augenbrauen hoch, aber das macht ihn irgendwie sexy :crazy:


LG,
Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1. Screening

:weglach: Ich liebe Deinen Humor und die Art wie Du über Deinen FA schreibst :zwinker:

Es freut mich sehr, das es Dir gut geht und mit der Wundertüte alles in Ordnung ist. Und wir sind ja auch nicht dauernd in Action und ihr habt bestimmt eine Ruhephase erwischt.

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: 1. Screening

Gallo,
wie schön das es dir und dem/der Kleinen gut geht!
Den Namen Wundertüte finde ich übrigens zuckersüß, ob ihr das durchbekommt beim Standesamt???
 

Simone

Lesemaus
AW: 1. Screening

Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist mit der Tüte ;-)

Lasst ihr euch dann eigentlich sagen was es wird?
 

Meike

Familienmitglied
AW: 1. Screening

SimoneF hat gesagt.:
Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist mit der Tüte ;-)

Lasst ihr euch dann eigentlich sagen was es wird?

Ja, auf jeden Fall. Ich bin so gar nicht der Typ, der die Spannung bis zum Finale aushält.
Zur Zeit tippe ich wieder sehr stark auf einen Jungen, nachdem ich erstmal vom Mädel überzeugt war. Mal gucken - Jungsnamen sind so schwierig, finde ich :umfall:

LG,
Meike
 
L

Luzilu

AW: 1. Screening

Na, ich freu mich mit euch, das alles in Ordnung ist !!!
Wie alt ist denn dein älteres Kind ( Kinder ) ??? Denn du kommst mir irgendwie bekannt vor !!! Meine große ist jetzt zwei und wir bekommen im Oktober auch wieder Nachwuchs !!! Vielleicht haben wir uns schon mal in der letzten SS geposten !!! :tippen:

Viele Grüße und weiterhin alles Gute

By Steffi mit Selina und klein Muckelchen
 

Meike

Familienmitglied
AW: 1. Screening

Luzilu hat gesagt.:
Na, ich freu mich mit euch, das alles in Ordnung ist !!!
Wie alt ist denn dein älteres Kind ( Kinder ) ??? Denn du kommst mir irgendwie bekannt vor !!! Meine große ist jetzt zwei und wir bekommen im Oktober auch wieder Nachwuchs !!! Vielleicht haben wir uns schon mal in der letzten SS geposten !!! :tippen:

Viele Grüße und weiterhin alles Gute

By Steffi mit Selina und klein Muckelchen

Hallo, Steffi!

Mein Großer ist 4 Jahre und meine Tochter gerade mal 4 Monate alt (siehe Signatur).
Hmm, wir könnten uns wohl schon mal schreibend über den Weg gelaufen sein, persönlich wohl kaum - Augsburg ist nocht so ganz meine Gegend :?!

Liebe Grüße,
Meike
 
Oben