1. "richtige" VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von belladonna, 3. Juli 2006.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    heute hatte ich meine 1. "richtige" VU, die auch als solche in den Mutterpaß (Band II :)) eingetragen wurde. Es ist alles o.k., Klaus-Bärbel ist zeitgerecht entwickelt und auch sonst gab es nichts zu beanstanden. Nur mein Eisenwert könnte etwas höher sein, aber noch geht's.

    Jetzt heißt es weiter durchhalten und hoffen, daß ich mich irgendwann wieder wie ein Mensch fühle und nicht wie ein Zombie. Ich habe es so satt, ich laufe hier rum mit Blei in den Gliedern, die meiste Zeit ist mir schlecht oder ich bin todmüde, im Haushalt kriege ich grad mal gar nix hin und die Hitze tut ihr übriges dazu, daß ich mich noch elender fühle. *jammerjammerächz*

    Dazu kommt, daß ich mich jetzt schon wie eine Tonne fühle, was mir auch aufs Gemüt drückt. Ich war ja vor der Schwangerschaft schon keine Gazelle und jetzt habe ich schon gut 3kg zugenommen, weil sich die Übelkeit einfach nur durch Essen in Schach halten läßt - und keine Rohkost, das bringt grad mal gar nix, da müssen schon Kohlehydrate her, damit es was hilft! Heute nacht bin ich auch wieder in die Küche getigert und habe noch eine Extraportion Cornflakes verspeist, damit ich endlich mal schlafen konnte... Wie soll das nur weitergehen??? *seufz*

    Ich kann mich echt nur damit trösten, daß es wenigstens dem Krümel gutgeht und ansonsten kann ich nur auf Besserung hoffen... Nur bin ich halt erst in der 9. Woche und bei Christina damals war mir bis zur 13. Woche schlecht - und ich hatte keine 2 Kinder, die mich zusätzlich noch auf Trab gehalten haben!

    Übrigens hat mich die eine Sprechstundenhilfe jetzt auch wegen Ringelröteln ganz wuschig gemacht, weil ich ja zwei Kindergarten-Kinder habe und diese Krankheit fürs Ungeborene so gefährlich ist. Aber da man dagegen ja nicht impfen kann, weiß ich nicht wirklich, wie ich mich jetzt verhalten soll???

    LG, Bella :blume:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. "richtige" VU

    Schön, das mit dem Zwergle alles in Ordnung ist, hört man gerne. Für die Übelkeit drück ich Dir feste die Daumen, dass Du das schnell hinter Dich bekommst. Ich drück Dich mal virtuell.

    LG Sandra
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: 1. "richtige" VU

    Schön, dass alles in Ordnung ist..

    und ich muss sagen...Klaus-Bärbel ist einfach der beste Name, den ich je gehört habe :weglach:

    Als meine Schwester schwanger wurde hat ihr Frauenarzt gesagt: So nun haben sie einen Karl-Heinz in sich drin. Tja...und es wird auch wirklcih ein Junge. Der kleine kommt in ca. 6 Wochen und heißt bisher überall Karl-Heinz oder Kalle. Tja...bin mal gespannt,ob ich mich daran gewöhnen kann ihn dann bei seinem richtigen Namen (den noch niemand kennt) zu nennen. Der Kalle wird mir dann schon fehlen...
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1. "richtige" VU


    Und wenn das schon unser "Lexikon" sagt - aber mir geht es genauso, ich könnte mich jedesmal kringeln, wenn ich Euren "Arbeitstitel" so lese :hahaha:

    Kopf hoch mit der Übelkeit, das wird bestimmt bald besser. Die Hitze ist ja wahrscheinlich auch nicht gerade bekömmlich, oder? Hier ein kleines Trösterchen von mir: :tröst:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. "richtige" VU

    Schön, dass alle so.k. ist mit dem Zwergl!
    Ich kenn da smit der Übelkeit nur zu gut - ich drück Dich mal und empfehle Vomex falls es zu arg wird!!!

    GLG MEike
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: 1. "richtige" VU

    liebe belladonna

    hab mal ein bisschen nachgelesen über die ringelröteln und folgende info gefunden:

    eine erkrankung des ungeboren kann zwar schirche folgen haben, ist aber doch eher unwahrscheinlich.

    alles liebe
    jackie
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 1. "richtige" VU

    Schön das mit Klaus-Bärbel alles in Ordnung ist :prima:
    Ich wünsche Dir, das die Übelkeit bald aufhört :tröst:

    Alles Liebe weiterhin
    Tami
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: 1. "richtige" VU

    Uiii, klasse dass alles okay ist.........

    ich wünsche dir dass du die Übelkeit schnell überstanden hast!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...