1 Jähriges

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 29. März 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte, aber am 1.April haben meine beste Freundin und ich 1 Jähriges.

    'Es war Josephines Geburtstag der Anlass. Wir wollten testen ob ihre Tochter allein bei uns bleibt weil sie noch nie auf einem Geburtstag Eingeladen war.

    Also lud ich beide zum Kaffee am 1.April ein.

    Was soll ich sagen, die Chemie hat sofort zwischen uns gestimmt als würden wir uns schon 20 Jahre kennen. Direkt so etwas vertrautes. Es ist bis heute so geblieben. Wie oft sind wir schon 2std. vor dem Kiga stehen geblieben haben die Zeit vergessen. :)

    Tja, jetzt überleg ich etwas kleines... großartig etwas zusammen machen können wir ja leider nicht. Ich hab Inja und sie ist Alleinerziehend also könnte ihre Tochter nicht "abgeben" ...

    Wenn ich 12 wäre würde ich ihr ein Freundschaftsarmband schenken :hahaha: EInfach als Dankbarkeit das sie für mich da ist... sie hat mir schon so oft geholfen, wenn ich kein Auto hatte etc. ich bin froh sie zu haben.

    lg
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: 1 Jähriges

    Wäre da nicht eine Figur von Willow tree richtig?? Es gibt da doch auch eine Freundschaftsfigur!
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1 Jähriges

    Du, ich finde ein selbstgknotetes Freundschaftsarmband gar keine so schlechte Idee :).

    Vielleicht kannst Du abends nur mit Inja beladen zu ihr rueber gehen und einen kleinen Kuchen mit Kerze und eine Piccolo Flasche mitnehmen? Ich wuerde mich freuen :jaja:.
    Wenn das mit Hendriks Schicht nicht passt, lade sie zum Fruehstueck ein, sobald die JoJos im Kindergarten sind. Mit Lachsschnittchen, Prosecco, Baguette, Broetchen. Halt etwas feudaler als das, was man sich sonst so goennt.

    Lulu
     
  4. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: 1 Jähriges

    Hallo Alina,

    ich fände eine (eventuell selbst bemalte) Kaffeetasse schön.

    Meine beste Freundin hat mir mal eine geschenkt und ich habe sie 15 Jahre lang täglich benutzt und dabei täglich daran gedacht, wie dankbar ich war, dass es sie gibt.

    Ist was kleines, aber kann eine große Bedeutung haben!

    vlg, Gisela
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: 1 Jähriges

    Du könntest ihr doch nen Kuchen backen, da freut sie
    sich sicherlich auch. Oder aber von der Serie "ohne dich ist
    alles langweilig" etc. ne Kleinigkeit. Finde ich immer wieder
    schön und zeigt viel Geste.

    Es würde mich interessieren, wofür du dich letztendlich
    entschieden hast.

    Alles Liebe dir
    Sabine
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1 Jähriges

    Selber Malen / Basteln kann ich gar nicht :oops: Das Frühstück ist eine tolle Idee aber sie muss ja leider Arbeiten...

    Ohne Dich ist alles Langweilig gibt es??? SUPER da muss ich mal nach gucken. Ich liebe diese Serie kannte aber nur Ohne Dich ist alles doof.

    lg
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: 1 Jähriges

    alina, du hast recht. Es heißt richtig, ohne dich ist alles doof :heilisch::heilisch:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1 Jähriges

    Und ich hab mich schon gefreut :hahaha: Denn es wäre soo passend gewesen. Kannst du das jetzt nich schnell Erfinden / Zeichnen :hahaha: :cool:

    Denn wir 2 haben vieeeeeel Spaß zusammen, mit uns wird es nicht Langweilig :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...