1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 10. Februar 2008.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    da wir heute soooooo wunderschönes Wetter hatte, haben wir nach dem Zoobesuch ganz spontan beschlossen zu grillen :umfall:

    Es ist echt kaum zu glauben, grillen im Februar. Wenn das so weitergeht brauch ich mir bald über das Weihnachtsmenü keine Gedanken mehr zu machen :hahaha:

    Habt ihr die Grillsaison auch schon gestartet oder sind wir eher die Ausnahme?

    :winke: Daniela, die heute einen wunderschönen Tag hatte und somit viel Kraft für die kommende Woche gesammelt hat
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

    nein, aber wenn mein Mann DAS lesen sollte.. dann wird es diese WOche sicher auch noch was!

    wir haben ja auch schon mal an Silvester gegrillt, aber nicht bei solch einem Wetter..
     
  3. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

    Mein Mann wird morgen grillen :bravo: und redet das ganze Wochenende von nichts anderem mehr.

    Tina
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

    Ich könnte ja auch die woche mal starten...
    meine Nachbarn werden mich zwar für bekloppt erklären
    aber mir solls egal sein *g




    lg Nian
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

    Dooooch, wir haben schon! Da ich samstags arbeite, muss mein Mann dann immer "kochen". Und dann gibt es halt hin und wieder was vom Grill...
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

    wir haben im Januar schon gegrillt.

    Machen wir jedes Jahr. Wir nennen das Wintergrillen.
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??

    Huch, doch schon so viele. Da bin ich aber echt überrascht, dass es doch noch mehr so "Verrückte" gibt :heilisch:

    Aber wer weiss, wie oft wir dieses Jahr noch können. Ich weiß noch letztes Jahr hat sich die Grillerei fast ausschließlich im April abgespielt. Danach gabs nicht mehr viele Gelegenheiten...

    :winke: Daniela
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Grillen am 10. Februar - habt ihr auch schon??


    nur bis April :????

    wir hatten bis Ende September gegrillt. Wenn es regnet, muß halt ein gartenschirm herhalten.:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...