1.Arbeitstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 3. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    1 Arbeitstag!!!!

    Hi ihr lieben ich habe heute meinen ersten arbeitstag in der Bäckerei gehabt. also ich muß von forne anfangen. Ich bin eigendlich Bäckereifachverkäuferin und habe jetzt einen platz in einer Bäckerei jeden Samstag 3 stunden: Heute war mein erster tag und die cheffin hat zu mir gesagt sie kann mich vieleicht nicht nehmen weil ich eien sprachfehler habe das würde die Kunden verscheuchen meint sie :-(
    Ich stottere ein bischen das habe ich von Geburt an . sie meinte ich sollte das in den griff bekommen dann könne sie mich einstellen an sonsten nicht, aber ich kan es nicht kontrolieren. ich bin ganz schön fertig :-(
    ich habe mich so auf die Arbeit gefreut!
     
    #1 M&M, 3. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  2. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Nina2, :tröst:
    tja das ist wirklich hart. Und gegen soetwas kannst Du nichst machen. Sicher bist Du deswegen schon mal vom Arzt behandelt worden. Was ist denn von ärztlicher Seite gesagt worden. Und wie siehst Du das Argument Deiner Chefin?
    Wie ich das gelesen habe, habe ich mich gefragt: Wer hat Dich denn eingestellt? Gab es kein Vorstellungsgespräch? Denn da hätte man doch schon darauf verweisen können. Jetzt hast Du Dich so auf´s Arbeiten gefreut und dann das. Wirklich frustrierend.
    Mir fehlen etwas die Worte und mehr Hintergrundwissen. Versuche doch mal abzuklären, was Du noch tun kannst, um diesen Job nicht zu verlieren.
    LG
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...