1.April Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nightnurse, 15. September 2005.

  1. Hat hier auch jemand ein 1.April Kind zu Hause? :uta:

    Lisa lag falsch rum, darum wurde ein geplanter Kaiserschnitt gemacht.
    Wir bekamen den Termin 1. April. Ich dachte mir: Oh Gott! Aber dann dacht ich mir, ist ja auch ein Tag wie jeder andere, und andere Mütter suchen sich ihr Datum ja auch nicht aus. Und so kam es dann zu unserem "Scherzkeks". :p :p :p

    Bettina
     
  2. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Mein Vater gehört auch zu den glücklichen. Als ich in das Alter kam in dem man solche Sachen wie Geburtstage und Datum begreift dachte ich echt ich werde verar****. Und dann kam der Geburtstag und ich hatte kein Geschenk :oops:

    Zumindest ein Gutes hat es: Ich habe seitdem niewieder denGeburtstag vergessen :bravo:

    Micha :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...