1-2-3-4-5-6-7...

Pommi

Gehört zum Inventar
Aw: 1-2-3-4-5-6-7...

Ich sehe nur im Anhangskästchen die Links zu den Fotos und von dort aus kann ich sie dann sehen.
8-OHoffentlich ist im Sommer wieder besseres Wetter.:-D :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
Aw: 1-2-3-4-5-6-7...

Ich sehe nur im Anhangskästchen die Links zu den Fotos und von dort aus kann ich sie dann sehen.
8-OHoffentlich ist im Sommer wieder besseres Wetter.:-D :nix:


Bestimmt. Heute nachmittag war es traumhaft. Das Wasser ist zurückgegangen, die Sonne schien und wir haben die Surfer und Wellenreiter auf dem Wasser beobachtet. Das war wirklich ein schöner Tag.
 

Glace

nächtliche Muse
Aw: 1-2-3-4-5-6-7...

8-O

Ach her je, ich weiß ja wie´s sonst aussieht an der Stelle.
Du je mi ne und als wir da warn waren sie ja nichtmal ganz fertig mit sen Arbeiten.

Ich hoff das es diesmal hält. *daumendrück*
Haltet euch ja gut fest wenn ihr raus geht, nicht das du mir wegwehst...


LG Katja
 
Oben