09:00h und schon fast taub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Six-Pack, 11. Februar 2008.

  1. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    Das Einzige, was kranke Männer toppen kann, sind kranke Teenager.
    Ich habe derzeit 3 davon inhäusig. Die 3 Großen hat der MDV ereilt.
    Während ich ja der Ansicht bin, dass Tee, Zwieback, Salzstangen und Cola, kombiniert mit Vomex eine sinnvolle MDV-Therapie sind, schwören meine Kinder da eher auf ohrenbetäubenden Lärm.
    So ertönt aus dem Wohnzimmer Motorengeheule in Original-Formal1-Lautstärke, da Sohnemann die Playstationerlaubnis fast schamlos ausnutzt und im Obergeschoss liefern sich die beiden Mädchen einen Musiklautsstärkekontest Nickelback vs. Techno.
    Und natürlich wird der Lautsstärkepegel auch nicht runtergefahren, wenn man versucht gegen diesen Krach quer durchs Haus nach der Mutter zu brüllen, dass man gerne noch ein Glas Cola hätte.
    Trotz Ohropax klingen mir bereits die Trommelfelle.
    Falls der Krankenstand anhält oder sich noch mehr Kinder krank hinzugesellen, werde ich die Flucht ergreifen und die Dezibel-Horde dem Vater überlassen.

    Gruß,
    Berrit
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 09:00h und schon fast taub

    :winke:

    Ach herrje :umfall:

    mein Mitleid hast du...

    aber soooo schlecht scheint es ihnen ja dann doch nicht mehr zu gehen,
    ist doch immerhin etwas :rolleyes:

    LG
    Heike
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: 09:00h und schon fast taub

    Uah, Berrit, ich reiche Dir mal zwei Matratzen für die Ohren.
     
  4. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: 09:00h und schon fast taub

    Das mit der Kohlensäure wusste ich, daher wird die auch ausgeschlagen. Sohn trinkt eh nur abgestandene Cola, da er keine Kohlensäure mag. Mich schüttelt es da immer.
    Das mit dem Kaliumsalz wusste ich nicht. Das ist doch sicher ein spezielles Salz, oder? Käuflich zu erwerben? Wobei ich bezweifle, dass ich Kaliumsalz in die Kinder hineinbekomme

    Das Koffein dem Körper Flüssigkeit entzieht ist mittlerweile widerlegt (http://www.urquellwasser.eu/forschung/wasserbelebung/kalkschutz/kaffee-oder-koffein-entzieht-dem-koerper-kein-wasser/3380/). Kaffee z.Bsp wird schon seit einiger Zeit als Getränk anerkannt und sogar in KHs (also zumindest in Unserem) wie Wasser bereitgestellt.

    Die Spuckerei ist zum Glück vorbei. Jetzt ist eher nur noch ein DV.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...