Kinderwitze

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo zusammen,

Madame Johanna hat neuerdings ihr Herz für Witze entdeckt und erzählt diese auch herzlich gerne. Da ich nun immer die einzigen zwei Witze hören muss die sie kennt :umfall: würd ich gern mal ein paar mehr Kinderwitze - also Witze, die für kleine Kinder von 5-6 Jahren verständlich und lustig sind - kennen, ich kenn aber keine :oops:

Habt Ihr vielleicht mal welche für mich?

Hier sind die zwei Witze von Madame (die sie aus dem Witzebuch eines größeren Bruders einer Kindergartenfreundin kennt *soso*)

Eine Schnecke geht im Winter auf Kirschensuche und kriecht einen Baum hoch. Dort trifft sie zwei Raben. Fragen die Raben "Was suchst du denn?" Antwortet die SChnecke "Kirschen" Sagen die Raben "Im Winter wachsen doch keine Kirschen!" Darauf die Schnecke "Na bis ich oben bin ist doch schon wieder Sommer" (höhöhö)

Ein Armloser (Johanna sagt "Harmloser" :bravo:), ein Beinloser und ein Blinder gehen in ein Hotel (Johanna sagt "Motel") und wollen ein Zimmer. Der Portier sagt "Ich hab nur noch ein Zimmer frei, die Nummer 13, aber auf dem Klo dort wohnt ein Geist, das ist ein bißchen gruselig". Das stört die drei nicht und sie nehmen das Zimmer. Der Armlose geht aufs Klo und hört plötzlich unter sich eine Geisterstimme zischen "Ich bin unter dir und will Blut von dir" Erschrocken kreischend rennt er weg und kommt nie wieder. Der Beinlose geht aufs Klo und hört die selbe Geisterstimme unter sich "Ich bin unter dir und will Blut von dir" Kreischend läuft er weg und kommt nie wieder. Der Blinde geht aufs Klo und hört die selbe Stimme "Ich bin unter dir und will Blut von dir". Darauf der Blinde "Ich bin über dir und brauch Klopapier"
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwitze

hallo

in lillys "flohkiste" stehen immer witze auf der letzten seite.

wenn du willst guck ich morgen mal nach. vielleicht kann ich ein paar abtippen. ich find die immer gähnlangweilig... aber ich mag sowieso nicht so gern witze.

übrigens respekt an deine johanna! ich glaub lilly könnt sich einen so langen witz nicht merken ohne die hälfte durcheinander zu bringen oder zu vergessen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kinderwitze

hallo

in lillys "flohkiste" stehen immer witze auf der letzten seite.

wenn du willst guck ich morgen mal nach. vielleicht kann ich ein paar abtippen. ich find die immer gähnlangweilig... aber ich mag sowieso nicht so gern witze.

übrigens respekt an deine johanna! ich glaub lilly könnt sich einen so langen witz nicht merken ohne die hälfte durcheinander zu bringen oder zu vergessen...

liebe grüße,
tanja :winke:

Ach das wär superlieb!! ja, ich hab auch Bauklötze gestaunt, zumal ich mir eh gar keine Witze merken kann... den konnt ich jetzt auch nur wiedergeben weil ich ihn ungefähr 500mal gehört hab :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderwitze

Mein Vater hat jahrelang versucht, meinem Bruder den Skelettwitz beizubringen:
"Kommt ein Skelett in die Kneipe, verlangt nen Bier und nen Wischlappen."
Das eine und einzige Mal, daß mein Bruder den erzählt hat, hat sich mein Vater die Ohren zugehalten. :hahaha:

Was ist mit den vielen Häschchen-Witzen?

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kinderwitze

Der hier hat Tim neulich so gut gefallen:

Zwei Zahnstocher im Wald - plötzlich kommt ein Igel vorbei. Meint der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren."
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kinderwitze

Hier unser derzeitiger Lieblingswitz:

Es war einmal ein Elefant, der ging im Wald spazieren. Auf einmal trat er in einen Ameisenhaufen. Da waren hunderte von Ameisen auf ihm. Da schüttelte er sich, und schüttelte sich noch mal und schüttelte sich noch mal.
Alle Ameisen fielen herunter, bis auf eine, die blieb auf dem Hals des Elefanten sitzen. Da riefen die anderen Ameisen von unten: "Los, Emil, erwürg ihn!"
 
A

abc-mama

AW: Kinderwitze

Hallo,

ich kann mir leider gar keine Witze merken.
Meine Tochter (7) hat sich kürzlich ein Witzebuch ausgeliehen und die meisten musste ich ihr erklären. Manche waren auch wirklich einfach nicht komisch.
Der mit dem Zahnstocher gefällt mir, den werd ich hier heute Mittag mal erzählen!

Viele Grüße :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwitze

:winke:

Jorick erzählt allen, die sie noch nicht kennen, und allen anderen auch :umfall:

seine beiden Lieblingswitze:

1) Was ist ein Keks unter einem Sonnenschirm?

Ein schattiges Plätzchen!

2) Treffen sich zwei Ziegen. Sagt die Eine: Hey, möchtest du mit in die Disco
kommen? Sagt die Andere: Neee, hab kein Bock!


Das mit den Zahnstochern ist klasse, den erzähl ich ihm heute Mittag,
bis Papa heute abend kommt, hat er ihn mir dann bestimmt schon 10mal erzählt.

LG
Heike
 
Oben