Kinderwitze

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kinderwitze

Michelle liebt das Frage- Antwort-Spiel:

Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? :???: - Ganz einfach: Tür auf, Giraffe rein, Tür zu.
Und wie kriegt man einen Elefant in den Kühlschrank? :???: - Na logo, Tür auf... Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu!
Und woran erkennt man denn dann, dass ein Elefant im Kühlschrank war? :???: - Naja, an den Fußspuren in der Butter! :hahaha:

Was macht ein Elefant, der nicht vom Baum runterkommt? - Er setzt sich auf ein Blatt und wartet, bis es Herbst wird...


Sind vielleicht nicht die allerlustigsten, aber leicht zu merken.
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kinderwitze

Sehr schön :crazy:danke Euch!! :bussi:

(der mit den Ameisen und dem Elefant und der mit der Bundeswehr gefallen mir am besten *gg*)
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Kinderwitze

Geht ein Mädchen in die Bäckerei und verlangt einen Saft. Darauf der Bäcker:"Wir haben keinen Saft!" Sagt das Mädchen:"Komisch, und mein Papa sagte das wäre ein Saftladen!"

Lieblingswitz von meiner Kleinen....


;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderwitze

Salat heute morgen am Esstisch: "Geht nen Frosch in den Milchladen. Sagt der Verkäufer: Was willst du denn hier. Sagt der Frosch - "
In diesem Moment fällt die Kleine begeistert ein: "Quaaak!"

Salat
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwitze

hallo

ja, ich meinte die witze in der flohkiste.

und ich meinte mit: " und wo war da jetzt der witz daran" übrigens auch die witze in der flohkiste... die meisten zumindest.

ich glaube wir haben wirklich ein bischen aneinander vorbei geschrieben...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kinderwitze

Eben kam Tim damit nach Hause (bitte zu Ende lesen, den Anfang kannte ich nämlich auch schon :zwinker: )

Wie bringt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?


Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.


Wie bringt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?


Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.


Der König der Löwen gibt eine Versammlung. Alle Tiere kommen, nur eines nicht. Welches?


Die Giraffe, sie sitzt ja noch im Kühlschrank.


Du willst einen See überqueren, in dem viele Krokodile leben. Wie kommst du drüber?

Du kannst beruhigt schwimmen, die Krokodile sind ja auf der Versammlung.



Das konnte er sich ALLES merken und ich fand das so süß :hahaha:
 
Oben