Kinderzimmer vorher - nachher

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

so langsam aber sicher werden wir fertig. Ich fang mal mit dem Kinderzimmer an. Schäfchen wenn du dir die Überraschung behalten möchtest schau einfach net hin ;-)

David hat das größte Zimmer bekommen. Und es war auch das erste Zimmer was fertig war. Er ist sehr zufrieden damit.




Vorher, es kammen uns viel Putz mit runter bei der Entferung der Tapetten. Deshalb haben wir an diesem Zimmer auch am längesten gepuzzelt.




Hiermit eröffne ich den Rundgang:



Mein alter Kleiderschrank, entlich passen all seine Sachen rein. David sagt dazu: schön hell. Teppichfarbenwunsch war Rot.



Schlafecke. Tapettenwunsch von David rot.....:cool: Ich konnte ihn auf eine Wand reduzieren.



Spielecke, Dachschräge. Wie man sieht ist sein Themenwunsch Unterwasserwelt geblieben.




Fensterseite.



Schreibtischseite, hier findet sich auch der Leuchturm wieder.



Mein Raumtrenne, steht nun auch bei David im Zimmer. In den Kisten haben wir das Lego sortiert. Wat für eine Aufgabe das war. :umfall:

Ich hoffe der Rundgang hat euch gefallen.

LG Kathrin
 

sandra

the best of 74
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Wow, wie schön.

Wie hast du denn die Bemalung an den Wänden so schön hinbekommen?

Ich möchte nämlich im Juni für Tizian auch was an die Wände malen - hab aber Bammel, dass ich alles verhunze.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Habe mir vorlagen aus dem Internet ausgedruckt und dann freihand, geht leichte. Die Fische sind Wallies
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Kathrin, bis auf die rote Wand finde ich das Zimmer superschön !

:prima: hast Du das gemacht !

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Mir gefällt es sehr gut - auch die rote Wand :jaja:
 
Oben