Land unter

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihrs schon gemerkt, bei mir geht´s seit einiger Zeit drunter und drüber und ich muss euch sträflich vernachlässigen :oops:

Emil kämpft mit einer Allergie (näheres wissen wir hoffentlich nächste Woche) und ein Infekt macht hier auch grad die Runde, heißt: Wenig Schlaf auf allen Seiten, anstrengende Tage.

Ich antworte, wenn ichs schaffe. Wann das ist, möcht ich nicht versprechen :zwinker:

Liebe Grüße
Kim
 

Smee

Familienmitglied
AW: Land unter

Liebe Kim, :besserung

drücken Euch die Daumen, dass es bald wieder besser geht! :tröst:


Ganz lieben Gruß,

Simone :schaf:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Land unter

Gute Besserung Ihr Lieben :bussi:
Hört sich an als schreibst Du von uns ;-) ! Hier ist es ähnlich.

:winke:
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Land unter

Gute Besserung von der ebenfalls kranken Front.
Wie kamst du auf den Allergie Verdacht? Ich befürchte Jul hat auch ewas.
Seit wochen laufnase, ab und an augenjucken. Seit 2 tagen, trotz intensiver inhalation, kaum luft. er zieht richtig der arme kerl

sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Land unter

@Ignatia: Ich war gestern auch mit Leon beim KiA wegen Allergieverdacht. Der KiA meinte da der Frühling dieses Jahr so spät kam und jetzt alles auf einmal durch die Lüfte fliegt, kann es auch einfach deswegen sein, das die Kinder reagieren, muss also keine richtige Allergie sein. Testen kann man sowieso erst nach der Blüten/Pollenzeit, so im August. Wir behandeln jetzt nur die Symptome, Leon hat rote und juckende Augen....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Land unter

ah tami, danke dir.

habe am di aber eh einen termin beim hautarzt. mal sehen was der sagt

sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Land unter

Liebe Kimi,

und alle anderen Patienten-Mamas :tröst: und gute Besserung :ute:

Ute - auf der Durchsichtsrunde in der Schnullerfamilie - ebenfalls landunter *blubblubb*
 
Oben