Akku-Rasentrimmer

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir suchen für unseren stromlosen Garten einen Akku-Rasentrimmer, kann da jemand einen empfehlen?

Eigentlich wollte mein Mann gerne einen von Bosch - passend zum Akkuschrauber, die wohl die selben Akkus haben, was ziemlich praktisch wäre, weil man dann untereinander tauschen kann. Aber die Akku-Trimmer von Bosch haben wohl Schneide-Messer statt Nylonfäden, die leider ziemlich häufig abbrechen - hat mein Mann zumindest bei Amazon in den Rezensionen gelesen. Deswegen ist er jetzt gerade etwas von Bosch abgekommen.

Was für andere empfehlenswerte Marken gibt es denn? Und worauf sollte man generell achten?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Akku-Rasentrimmer

Danke Elchen!

Kennt jemand den Rasentrimmer von RYOBI? Bzw überhaupt diese Marke?
 

malinka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Akku-Rasentrimmer

Hey Laelie...für welchen Trimmmer habt ihr euch denn nun entschieden? Ich habe nämlich auch gerade diese Entscheidung vor mir und wir hätten gerne ein Boschgerät.
 

malinka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Akku-Rasentrimmer

Ich habe nun einen Bosch Rasentrimmer gefunden, der mir zusagen würde. Aber dennoch bin ich mir sehhhhhhhhr unsicher. Es wäre wirklich schön, wenn Laelie mal antwortet..würde mich brennend interessieren.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Akku-Rasentrimmer

Wir haben den Akku-Rasentrimmer von Ryobi gekauft. Akkubohrer und Heckenschere auch von der gleichen Marke, da passen nämlich überall die gleichen Akkus.

Bis jetzt sind wir zufrieden.
 

malinka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Akku-Rasentrimmer

das ist natürlich spitze...danke für deine Antwort. Und ist auch nichts kaputt gegangen bisher, keine Macken usw. Wie viel hat das Ding gekostet?
 
Oben