Bauchkniepen...

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich brauch mal euren hilfreichen Rat...

Ich habe heute schon den ganzen Tag so eine Art Schmerz- so ein kniepen im unteren Bauchbereich.. Ich weiß nicht woher das kommt oder was das ist..:ochne:

Menstrual kann´s nicht sein, bin noch nicht an der Zeit :(

Erst war es nur beim bewegen, jetzt ist´s auch im sitzen da. menno, ist auf der linken unteren Bauchseite, so eher die Lendengegend....


Blinddarm :???: Ich weiß es nicht..

Morgen früh hab ich mit dem kleinen eh ein Arzttermin, ob mir die Kinderärztin helfen kann? Darf ich die wegen mir auch fragen?

Nicht das ich mich da noch lächerlich mache..:cool:

Aua-Grüße
Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bauchkniepen...

ich hoffe dir geht es schon besser?
ich hab die kinderärztin auch schon öfter um rat gefragt bei mir.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bauchkniepen...

Ja an Eisprung hätte ich auch gedacht. Ich hatte mal ne Eierstockentzündung. Die tat vor allem weh, wenn ich mich anziehen wollte und dazu das Bein anhob...Da hilft dann nur Wärmflasche drauf...:winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Bauchkniepen...

Ich habe das wenn ich eine Eierstocksentzündung habe . Hoffe es geht dir besser.


Liebe grüße Jasmin
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bauchkniepen...

hoffe es geht dir besser!
habe als erstes daran denken müssen, ob es evtl eine zyste am eierstock sein könnte.
ich habe sehr oft damit zu tun und es zieht mal mehr mal weniger, sogar beim laufen oder wenn ich mich nur bewege. ab und an zieht der schmerz bis in den after. dauert ca 3 zage an.
lass dich mal beim fa untersuchen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bauchkniepen...

:winke:

Ich war beim Kia und die hat mich mit Verdacht auf Eierstock gleich zum Gyn geschickt.. :jaja: Es ist der Eierstock der entzündlich ist.. Nu bekomm ich Antibiotika und hoffe das es schnell vorbei geht..

Danke für´s nachfragen und "Sorgen" machen ihr lieben :bussi:
 
Oben